Haltet es mein neuer PC aus?! (Skyrim)

Ich habe gerade einen neuen PC bekommen. Ich habe aber absolut keine Ahnung von Computern da ich nur auf der PS3 gezockt habe. Habe aber einen PC bekommen wo mein Vater sagte das es ein sehr guter PC zum zocken ist und so. Ich weiss aber nicht ob er Skyrim aushaltet. Ich gebe mal die Daten an:


Intel Core i7 x990 Original Windows 7 Ultimate 64 Bit

nVidia GeForce SLI : GTX 580 und GTX 580 DirectX 11 Grafik 16GB Ram

4 TB Festplatte , 160GB SSD, 4x USB 3.0, BlueRay

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 03:21 von ViET-Buu

3 Antworten

Ist ein Scherz oder?
Der Rechner mit den Daten dürfte gaaaaanz knapp für Skyrim reichen.
Falls das wirklich keine Scherzfrage sein sollte: Ja er reicht dicke aus.
Ich will dir in keinster Weise zu Nahe treten, aber mit solchen Eckdaten von der Hardwareseite klingt das eher nach einer Scherzfrage.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 03:54 von dispalesco

P.S. Wenn du ihn von deinem Vater geschenkt bekommen hast, solltest du die nächsten Wochen den Müll freiwillig rausbringen und dabei `Hail to the Chief ` singen. ;)

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 03:58 von dispalesco

tja da sach ich mal Fehlgriff :D

Hätte dein vater lieber noch ein paar Wochen gewartet und ne anständige Radeon 7970 reingepackt.

Die ist leiser , frisst weniger Strom und besser als die GTX 580

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 12:18 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)