Jungler (LoL)

Wer ist eurer Meinung nach der beste jungler ?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 03:47 von Assasine_1997

10 Antworten

Zur Zeit sind Jungler wie Skarner, Udyr und Lee Sin ziemlich stark.
Shaco ist durch seinen Nerf relativ abgefallen, da die Lebensdauer der Boxen um dreißig Sekunden reduziert wurde, und die Anzahl ebenfalls von sechs auf vier Boxen reduziert wurde.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:50 von Prince_the_Ripper

ich find fiddel is en guter jungler wegen seiner lebendsentzugfähigkeit und seine ulti is nice zum gangen

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:39 von wie_auch_immer

WW ist ein starker Jungler allerdings bis lvl 6 ein schlechter ganker.
Nocturne ist auch noch sehr stark und kann auch schon mit lvl 2 ganken, schafft auch blue alleine auf lvl 1 also von dem her.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 14:51 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Trundle ist ein lustiger jungler, da die Monster nicht wegrennen, du bist also immer in deinem "Feld"

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 14:57 von alles-fetz

Derzeit sind extrem stark: Mao, Skarner, Lee und Shyv

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 15:24 von gelöschter User

finde shyv sehr gut

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 17:17 von venxasqua

Skarner is sehr geil find ich. Seine passive is cool mit der abklingzeit. Seine anderen fähigkeiten sind auch gut da man sie casten kann und skarner trotzdem angreift. Seine ULt is auch sehr gut beim ganken. Allgemein kann ich sagen Skarner ist sehr gut. Aber man muss sich schon mut assists abgeben der er schlecht im lasthitten von champions ist. Natürlich hat er auch schwächen. Deswegen ist er auch nicht für jeden der ,,Perfekte Jungler''.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 21:51 von ProSkater54

der perfekte jungler sollte vom team ab geleitet werden, d.h. jedes team hat braucht nen anderen jungler.

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 16:54 von ST99

Ich spiele shyvana sehr oft sie macht viel schaden und mit der ulti kann man die gegner gut ganken. Der Nachteil ist dass sie nicht betäuben kann jedoch komme ich gut mit ihr klar.

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 15:42 von jele

ich finde sejuani is der beste jungler weil sie durch den W skill permanent schaden macht. wenn ihr dornen panzer und sonnenfeuer umhang habt macht ihr noch mal richtig schaden. mit der ulti und der passiven kann man auch gut ganken da sie den gegner slowen, falls er doch flieht verfolge ihn mit dem Q skill. ich hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 17:46 von Games_4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)