Sims 2 oder Sims 3 (Sims 3)

Welches Spiel ist besser und warum: Sims 2 oder Sims 3?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 08:54 von gelöschter User

4 Antworten

sims3 ist besser . sims2 gibt es nicht mehr im geschäft , ich habe es mir vor ein paar wochen bei amazon bestellt ( mit erweiterungen ) aber schon wieder deinstalliert . mir gefällt es nicht das kein fortlauf der geschichte vorhanden ist . nur deine sims altern , ladezeiten wenn du das grundstück verläßt und häßlich sind die sims auch noch . für mich zu wenig möglichkeiten um vernünftige sims zu erstellen oder die einrichtung zu verändern .
umfärben der objekte nicht möglich und bauen finde ich auch sehr eingeschränkt .
da bleibe ich lieber bei meinem verbugten sims3.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:26 von ruthybell

Ich finde Sims 3 besser. ich ahtte auch mal Sims 2 und das war eig. toll aber im vergleich zu Sims 3 wirkt es dann nicht mrhr so gut!

1.Qualität: Sims 3 ist ad eindeutig besser
2.Spielemöglichkeiten: wieder Sims 3
3.Preis: das geht an Sims 2, da es deutlich billiger ist als Sims 3 aber ich weis nicht, ob du ads Noch im Laden Findes Sims 2 wirst du warscheinlich nur noch gebraucht bekommen.
4. Sims drei bietet einfach mehr man kann Einzelheiten besser einsteleln und man kann auch z.B. vom Sims 3 Exchange ganz legal und Gratis downloaden bei Sims 2 kann man das leider nicht

Also für mich steht fest: Sims 3 ist besser

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:32 von _Game-Master

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
letztendlich mußt du dich selbst entscheiden . ich weiß nur das ich sims2 nach 1 monat spielen wieder deinstalliert habe, obwohl ich auch noch 7 erweiterungen dafür hatte . die offizielle seite ist eingestellt und patches mußt du dir selbst suchen.
das spiel ist auch schon sehr alt und manche haben probleme es auf windows 7 zu installieren. ist klar das man meistens für sims2 stimmt wenn du die frage dort auch reingestellt hast.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)