Barioth taktiken (Monster Hunter 3)

Hey leute ich muss zur zeit den barioth im offline modus besiegen. Kennt irgendjemand noch ein paar techniken um in zu besiegen

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 08:59 von rathalosschleachter99

4 Antworten

ich mach es immer mit ls. dann immer flügel zerstören weil er sich dann immer packt^^. später sabbert er und dann kann er die attacken nicht mehr so schnell machen weil er dann nach jeder attacke so eine pause macht;)so aht man ich immer so in 15min geschafft. ich nehm immer meine vangis aber da du die wahrscheinlich nicht hast^^ nehm die ian wegen ohrenstöpsel;) alls waffe irgendein feuer ls ;)
hoffe ich konnte helfen

-Eribount

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 09:13 von Eribount_return

ich mach den barioth mit den roten knüppel verbesserung von pecozünder und dann mach ich seine flügel und den kopf kaputt

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:53 von progamer6060

---> Tipps & Cheats ! -.-

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 13:29 von Rodelheini

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ganz schlau! -.-
Die Tipps hier auf der Seite sind nur unbrauchbar!

Leg ne Fallgrube, wenn er reingeht zähl bis 8, steck die Waffe ein uns wirf ne Blitzbombe. Später kombinier eine nach stell Bomben rein und warte bis er rein geht, dann zünden und wieder ne Blitzbombe werfen.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 09:19 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)