Milch, Wolle? :D (Harvest Moon - Großbasar)

Hi leuts :D

also ich hätte da ne frage: wie steigert man die quali von milch?

also meine beiden kühe haben (beide) alle herzen und ihnen werden täglich alle bedürfnisse erfüllt (bürsten, rausgehen etc.) die milch die ich melke hat auch schon 5 sterne aba ist immer noch die ganz kleine flasche ;) also wie mach ich die milch besser?
und wie bekommt man die ganz ganz gute milch? das gleiche gilt für meine schafe: 10 herzen, bedürnisse werden erüllt, trotzdem noch die "kleine" wolle aba auch die hat schon 5 sterne ;)

also im grunde: wie bekommt man bessere milch und wolle?
oder ist das wie mit den hühnern das nur gelegentlich gute milch/ wolle kommt?

also über eine HILFREICHE antwort würde ich mich vol freuen :D

LG und danke im voraus :D

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 09:58 von Mondschein123

2 Antworten

Hast du schon Tierfeste mit ihnen gewonnen? Ansonsten bekommst du keine bessere Milch oder bessere Wolle.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:12 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
aso wusst ich nicht :D DANKE! ^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 13:18 von Mondschein123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)