perfekte umwelt (AC Wild World)

also Peggy und Polly sagen immer zu wenig grün
also wollte ich fragen zählen nur die bäume von Tom Nook oder auch Apfel Kirsch Orangen usw

danke im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:17 von 18052000mm

13 Antworten

alle. glaub ich

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:30 von Legenden-sammler

gut weil alle bewohner schon bäume und blumen pflanzen

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:33 von 18052000mm

Hi :)

also ich zähl alles auf was du für die perfekte umwelt brauchst:

ca.100-150 blumen
ca.40-50 Bäume

keine tannen und wenig obstbäume oder überhaupt keine .. das ist ganz wichtig!

LG -> Judylein

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 10:33 von Judylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
am warum keine tannen

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 10:36 von 18052000mm

die meisten sagen das so .. außerdem finde ich die nicht schön und die passen nicht in die perfekte umwelt

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 10:38 von Judylein

@ Judylein

tannen darf man pflanzen und als ich die perfekte umwelt gemacht hatte brauchte ich viel mehr blumen als 150
und bäume brauchte ich auch mehr als 50

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 11:42 von cozzle

@cozzle: bei mir brauchte ich aber ungefähr so viele blumen und bäume... und ich habe auch meine eigene meinung mit den tannen das die nicht schön sind usw.

ich hab aber auch wirklich gelesen bei den meisten dass man tannen nicht verwenden sollte

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 11:54 von Judylein

@ Judylein

schön das du deine eigene meinung hast ich hab ja nichts dazu gesagt

ich hab ja auch meine meinung gesagt

ich weis nicht ob es bei jedem unterschiedlich ist (ich glaube nicht) wieiviele blumen und bäume man braucht aber bei mir haben 150 blumen und 50 bäume echt nicht ausgereicht

ich habe auch immer tannen gepflanzt =) und wenn mal keine bäume bei nook dawaren dann immer 100 sternis und aus den ist meistens ein baum geworden (ohne sternis)

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 11:58 von cozzle

@cozzle: ist ja auch nicht böse gemeint ich will mich jezz nur nicht mit dir oder i-jemanden streiten oder so


keine ahnung warum das so ist :)

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 12:02 von Judylein

@ Judylein

ich wollte mich mit dir doch auch nicht streiten und habe ich doch garnicht :D

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 12:04 von cozzle

@cozzle: okay :)

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 12:06 von Judylein

Ich denke dass das egal ist was für Bäume.. nur ich habe jetzt ca. 110+ Bäume und über 100 Blumen und trotzdem sagt mir Pelly oder Peggy das ich noch mehr grün /Bäume brauche... pflanze ich einen ist es wieder einer zuviel.. weiß vll einer weiter?
-dane im vorraus

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 23:34 von Leycrome

also dann wenn sie sagt es ist zu wenig grün pflanzt du ein baum dazu und wenn sie dann sagte es ist zuviel grün dann machst du den wieder weg und beginnst blumen zu pflanzen und keine bäume mehr =)

Antwort #13, 28. Januar 2013 um 14:01 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)