Frage zu Star Wars The Old Republic (SWTOR)

Ich wollte fragen ob sich das spiel lohnt oder ob ich mir lieber WOW holen soll Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:21 von Blackangel12

5 Antworten

Als ich finde es lohnt sich durch aus es macht spaß und auf das kommt es an.
... WoW also ich glaub das solltest du eher in einer neutralen Zone fragen wer würde hier schon sagen das du dir WoW holen sollst?

Kann es schlecht beurteilen ich spiel es nicht und kenne keine Person von der ich wüsste das sie das spielt.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 14:44 von Skellhouse

bei so was muss man sich immer selbst entscheiden jedes spiels hat so seine vorzüge und natürlich auch Negative seiten, das muss man halt für sich selbst abwiegen.

von daher guck dir bilder videos an und lies die Test durch dann sieht man welche unterschiede die spiele haben.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 15:10 von olyndria

also ich hab beides gezockt. Meiner Meinung nach ist SWTOR besser!
Einer meiner Hauptkriterien dabei ist aber auch die Story. Bei keinem anderen MMO fesselte mich die Story so sehr wie bei SW.
Aber sonst: Tests lesen!

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 15:17 von Fifa-Manager

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
naja die story ist vielleicht schön und gut doch endet sie auch, was soll man dann machen, inis rein und sich equip holen nicht anders wie bei wow :S

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 15:25 von olyndria

An alle danke und ich finde Star Wars Besser hab auch test und gameplays angeschaut und nochmal an alle danke

:)

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 18:54 von Blackangel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)