multiplayer! (Kingdoms of Amalur)

hey jungs, wollte nur wissen ob es einen multiplayer gibt wo man mit seinen kumpels zusammen zocken kann. wenn ja wisst ihr ob es so ist wie bei two worlds 2 das man da missionen machen muss oder ob es anders ist... thx schon im vorraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:45 von Der_D

7 Antworten

ne wirds leider nicht geben :(

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:44 von henning147

ohh fuck schade! aber danke

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:37 von Der_D

Aber Ende des Jahres kommt das MMO von Amalur.Aber ob das auch für die Konsole kommt weis man leider net.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 09:47 von GI_Stifla

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
wo haste das her?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 22:23 von henning147

Auf der Internetseite von KoAR bei Faq.es heist Kingdom of Amalur:Project Ceripus oder so

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 22:33 von GI_Stifla

A. 38 Studios hat mit Kingdoms of Amalur ein gewaltiges, einzigartiges Universum erschaffen, das deutlich mehr Inhalt bietet, als in einem einzigen Spiel untergebracht werden könnte. Ziel des Teams ist es, Besucher dieses Universum durch ein miteinander verbundenes, medienübergreifendes Unterhaltungserlebnis darin eintauchen zu lassen. Dieses Erlebnis umfasst Bücher, Spielwaren, Comics und natürlich auch Videospiele. Die Eckpfeiler von Kingdoms of Amalur bilden das Rollenspiel Reckoning und das MMO mit dem Codenamen Project Copernicus. .


So is besser;)

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 22:39 von GI_Stifla

A. Project Copernicus ist der Codename für das MMO von 38 Studios, das derzeit vom 38 Studios-Team in Maynard, Massachusetts, USA, entwickelt wird. Copernicus wird ebenfalls in Amalur spielen, wenn auch zu einem anderen Zeitpunkt in der Geschichte dieser Welt. Bislang wurden noch keine Details über das Spiel bekannt gegeben, das wird sich jedoch zu einem späteren Zeitpunkt ändern.

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 22:45 von GI_Stifla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)