Hilfe! (Zelda Skyward Sword)

Hilfe!Wie schalte ich das event frei mit den feuerdrachen eigentlich soll mann dann in ein gefängnis gestecket werden wenn man versucht zu landen :(

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:57 von Schattensasuke

15 Antworten

Du musst erst den auftrag erhalten, die stimmen der Drachen zusammeln. Dann wird dein nächster besuch beim vulkan automatisch zu dem event

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 11:15 von Freak-boy

hab ich ja ich war bei narischa ich habe schon die den wasserdrachen

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:17 von Schattensasuke

...Du warst beim wasser-drachen, für die stimme des Heldenliedes? Und am vulkan passiert nichts?... Warst du auch in der Wüste?

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:20 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich war in der wüste hab den noch nicht besucht nur der gorone hat mich belabert

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:22 von Schattensasuke

Da beim vulkan nichts passiert, würde ich mal von dem Bug ausgehen. Der soll aber eig. auftretten wen man mit dem Goronen redet NACHDEM man das lied vom donnerdrachen erhalten hat :/
Aber eine andere erklärung gibt es meines wissens nicht...

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 11:26 von Freak-boy

kann ich irgendwie vieleicht mit eun cheat da hin fliegen

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 11:42 von Schattensasuke

... Nicht das ich wüste. Aber ich bin auch kein cheater. Lade dir einfach den wii-kanal runter oder schicke die wii bzw. eine sd-karte mit dem spielstand an Nintendo. So wird dein spiestand repariert

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 11:46 von Freak-boy

Im wii shop gibts kostenlos den skyward sword patch kanal.Wenn du internet hast kanste damit die dateien reparieren.Übrigens,bei mir kommt in der wüste kein event und ich hab patcher benutzt.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 16:33 von gelöschter User

In der wüste ist auch kein event. Nur eine weg freigabe durch den Goronen. Event is eig. nur bei Eldin und Phirone

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 17:07 von Freak-boy

wie macht man internet auf der wii

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 06:38 von Schattensasuke

bitte antworten

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 09:52 von Schattensasuke

brauche ich drahtlos internet ?

Antwort #12, 25. März 2012 um 12:29 von Schattensasuke

Du brauchst W-lan.Also ich weiss nicht ob dass auch mit lan funktioniert.Wenn du lan hast,such an der wii mal nach nem anschluss,oder vlt gibts extra addapter darfür.Bei W-lan musst du in die internet einstellungen.Dann lass den router suchen.Probier einfach ein bischen herum.Wird schon klappen.Schreib rein wenn du irg wie net weiter komst.

Antwort #13, 25. März 2012 um 17:27 von gelöschter User

Ich hab jetzt alles gemacht also Internet und den Kanal runtergeladen ABER es geht immer noch nicht wo ich nach Eldin geflogen bin und dann ab gesprungen bin ist immer noch nichts passiert ich konnte da rumlaufen und gegner umbringen

Antwort #14, 01. Mai 2012 um 20:01 von Schattensasuke

dann musst es leider LLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHHHEEEENNNNNNN! :(

TUT MIR LEID ES ZU SAGEN!

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)