Ein Paar fragen... (Tales of Symphonia)

Hey,
ich bekomm das Spiel demnächst und hab ma so ein paar fragen:
1.Wie steuert man die Figur im Kampf...
2.Kennt jemand eine Liste mit allen Sidequests...
3.Wen findet ihr besser Zelos oder Kratos...

Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 11:11 von Xeno_Fighter

4 Antworten

also ich hab das spiel seit einigen jahren. bei den sidequsts kann ich dir leider nich helfen. aber d steuerung ist leicht. es sind echtzeitkämpfe u du musst nur mit stick laufen u mit a o b angreifen + den stick in richtungen um diverse angriffe zu machen. infos haste dann sowieso in d anleitung. und ganz klar: Kratos!

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 09:29 von Tiamat-Phantom

fallste mehr wissen willst frag mich ruhig. Weiß aber mehr über die städte, charaktere u die story bescheid nich so über d nebenaufgaben. PS: ich hab das spiel vor kurzem schon zum 8. mal angefangen weil es einfach das beste ngc-spiel ist!^^

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 09:33 von Tiamat-Phantom

oki danke^^

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:43 von Xeno_Fighter

Auf jeden Fall Kratos! ;D

Antwort #4, 03. April 2012 um 22:02 von TheSalia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)