Probleme in der Wüste (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ihr habt mir schonmal geholfen, bitte tut es wieder;) Ich komm nämlich beim Plesioth quest stufe 3 nicht wieter, alle anderen habe ich, wie krieg ich den geplättet? bitte schreibt nicht sowas wie " doppelklinge, dämonisieren und ruff", das hilft nicht´. ich bin gut mit dem langschwert, hab eine Wyvern klinge Herbst und eine Dunkle Sense, und gut mit schwertern, ich hab frostschneide, Rotsäbel und den Vipernbiss. Kann man da was mit anfangen, oder soll ich was ganz anderes nehemen?! Thx im Vorrau!

Lg Legion_501

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 11:18 von Legion_501

12 Antworten

Ich hab das gleiche Problem beim Highrank. Nicht mal mit nem Bogen kriege ich ihn gebacken...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 11:27 von Dennis_The_ZZZ

.. nehmt das langschwert echte teufelsklinge :) die macht glaub ich ca. 450 donner und ca850 so dmg^^ damit geht der schnell :) immer warten bis er sein wasser spuckt und dann auf die beide und natürlich schockfallen& blitzbomben geben .. dann geht der relativ schnell die echte teufelsklinge bekommste aus dem eisen katana wo man so viel erze brauch^^ und dann das wo es dann donner gibt immer weiter verbessern halt :D

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:41 von philipp5991

einfachste methode:
du baust dir ein Gunner Set, die Gunner rüssi von Yian Kut Ku und den leichten Congabogen, du packst dir pierce St1 ein und zeug zum nachkombinieren von Pierce st1^^ damit ist er am aller einfachsten zu machen

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 12:16 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Thx leute, aber über immer weitere antworten bin ich trotzdem froh, besonderen dank an philipp5991 ;)

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 13:42 von Legion_501

Thx leute, aber über immer weitere antworten bin ich trotzdem froh, besonderen dank an philipp5991 ;)

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 13:42 von Legion_501

Ich hab schon die Waffe, geht trotzdem nicht...

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 14:33 von Dennis_The_ZZZ

ich mach den immer mit langschwert greif den an der linken (oder rechten seite-weis nich mehr genau) an, wenn er wasser "spukt", da der den bodycheck nur zu einer seite machen kann.
in der zeit kannse 2-3 mal auf die beine schlagen und am schluss diesen ausweich zurück schlag^^
immer auf die beine bis er umkippt, bomben und fallen sind sowiso klar :)

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 17:21 von Heavon5

@Heavon5 Wie lange hast du dafür gebraucht?

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 19:19 von Dennis_The_ZZZ

Ist auch egal, vielen, vielen Dank! Ich hab's geschafft!

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 21:24 von Dennis_The_ZZZ

dann erstmal glückwunsch :-P
wie lange ich gebraucht habe? hmmm...keine ahnung unter 55min^^

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 00:11 von Heavon5

Ich dafür 36 min. :)

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 15:30 von Dennis_The_ZZZ

is die wahrscheinlich langsamste aber effektivste Methode ;) Daneke @ Heavon5

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 20:20 von Legion_501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)