was für eine schäden können klonen verurschen? (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 13:18 von gelöschter User

4 Antworten

1. Das Pokemon das du klonen willst könnte verschwinden
2. Das spiel könnte sich von selber löschen
3.das ist am aller schlimsten: Das spiel könnte sich volkommen zerstören. Mein Tipp: ich würde es dir abraten Pokemon zu klonen, alex44. Naja, es ist deine entscheidung.
Viel spaß!

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 16:24 von pilip

Ja, man sollte nur klonen wenn unbedingt notwendig. Bei mir is zwar noch nix passiert, aber ich mach es trotzdem selten. ich hab nämlich 5 Drachen, denen ich alle Drachenklaue beibringen wollte. Oder ich wollte erdbeben mehrmals einsetzen. Bei so was nutze ich es, aber nicht dazu meine besten Pokemon zu klonen. Das zu klonenende Pokemon kann ja verschwinden oder zu einem schl.Ei werden, dswegen nutze NUR schlechte Pokemon.

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 17:11 von gelöschter User

danke leute jetz klon ich nich mehr

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Wenn du beim Klonem alles richtig machst, dann passiert garantiert nichts negatives, und zu einem Ei kann es nicht werden!
Doch wenn du das erste oder zweite Speichern vergisst, ist das Pokemon das du klonen wolltest auf jeden Fall WEG! Und ich spreche aus eigener Erfahrung! Wenn du mehrere Schritte falsch machst oder sogar vergisst trägt dein Spielstand einen Macken davon (dies ist mir passiert!), oder im schlimmsten Fall machst du dir so dein Spiel kaput und unbrauchbar!

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 20:28 von Drachenchamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)