stress im todesstern und:10.000 jahre verdaut (Lego Star Wars - Saga)

also,zum ersten komm ich in episode 4 im todesstern nicht weiter.ich bin in einem großen raum,wo ein kreis aus stormtroopern war und in der mitte ein power-up.was soll ich jetzt tun?
zum zweiten:in episode 6,bei der großen grube von carkoon,tänzel ich gerade am rand von jabbas segelbarke rum und soll ein paar platten ausfahren,um weiterzukommen.diese platten werden mit hebeln aktiviert,aber jetzt fehlt mir ein hebel.wo sind alle drei?

wo ich schon dabei bin,eins noch:ich habe mich in meiner wertung zu "star wars the force unleashed" (wii) über die grafik beschwert.dafür möchte ich mich entschuldigen.die schlechte grafik ist auf meinen fernseher zurückzuführen,was ich erst beim start von "lego star wars" bemerkt habe.
dafür ein dickes sorry

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 11:44 von Draculaik

5 Antworten

Du musst alle knöpfe im Boden gleichzeitig auf grün bringen,dann wird oben so eine Rampe ausgefahren.Von links muss man dann eine Stütze holen und an das rot-grüne Drehding stellen,dass kann man dann drehen

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:21 von xjedi

Schreib mir wenn du noch durchblickst

PS:alle 3 Hebel sind unter solchen Platten.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:26 von xjedi

ich hab schon durchgeblickt,kann allerdings wenig damit anfangen.ich hab schon verwsucht,alle schalter zu aktivieren,allerdings steht mir die lahmheit der figuren dabei ganz schön im weg

PS:das mit dem sarlacc hat sich erledigt.wusstst du,das boba fett lebelnd wieder rausgekommen is?is nich wichtig,aber ich dachte du solltest das wissen

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:37 von Draculaik

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Du musst zu zweit spielen für die Knöpfe.Stell die Stütze direckt an das rot grüne ding(es kommt etwa eine Sekunde ein Film)hab da mal ewig rumprobiert.Jetzt muss einer per Enterhaken auf die Stütze der andere kann ihn dann mit dem rot grünen hochdrehen.

Ps:ja

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 14:13 von xjedi

ok,ich versuchs.danke :)

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 09:39 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)