neku usw...!? und die restlichen exodia teile!? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

könnt ihr mir gute decks für neku, heishin usw... sagen weil ich gegen heishin verloren habe ich habe in meinem deck 1 doppelkö.drach. 2 kann ich ihn fusionieren, ausrüstungszauberkarten und karten über 2000 punkte aber heishin hat meit über 3000 und ich bekomme vom magier der wiesen nicht den meteor b drachen ich habe ihn jetzt schon über 75 mal besieget. 2. von wem bekommt man am meisten exodia teile ich habe erst einen von jono bekommen und gegen teanna habe ich auch schon über 400 mal gewonnen bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 20:52 von Zubat

9 Antworten

fusiernire den schwarzenrotaugendrache und meteordrache da kommt auch meteror b drache raus

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 23:09 von Progamer1992

gegen den magier der wiesen muss man 200 mal kämpfen, um den meteor-b-drachen zu bekommen
die exodia teile kriegst du von allen, wenn du sie in weniger als drei runden besiegt hast
den doppelköpfigen donnerdrachen solltest du mindestens 4mal fusionieren können, weil du erst dann gegen heishin eine chance hast

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 15:43 von devil_boy

Mein Deck ist gut os habe ich heute gegen Heishin heute ungefair 100Mal Gewonnen und nur 15 mal verloren ;)

3xSchwarzermagier
1xGaia,Ritter der Finsternis
2xFluch des Drachen
1xWolke des vergessen
3xDunkle Energie
2xHauer der Bestie
2xDrachenschatz
2xErwachen
2xYami
2xGebirge
2xRaigeki
3xLaberihnt Mauer
3xDonnerdrache
1xFelsendrache
2xDonnerschnecke
2xDonnerpinguin
1xElektroschlange
3xDschungeldrache
2xSäurefalle
1xMeteor Drache

Manche Karten kannst du ja ändern das werde ich au noch tuen ich Klonne mir eh noch mahl den Gaia noch ein mahl ;)

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 19:33 von The-Dark-Angel

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
hier mein deck:
2x Dschungeldrache
1x Fluch des Drachen
1x Meteor-B-Drache
1x Meteordrache
3x Schwarzer Magier
1x Hyuga der Winddemonengott
1x Schädelritter
3x Gaja, Ritter der Finsternis
2x Feuriger Pegasus
1x Flammender Phönix
3x Bickuribox
1x Wechselspiegel
3x Seelenfänger
1x Zoa
1x TM-1 Launcherspinne
3x Kaminari Angriff
1x Unsterblicher Donnergott
3x Raigeki
1x Säurefalle
3x Absolute Vernichtung
1x Schloss des Lichts
1x Metallmorphose
Alle aus diesen Karten hab ich ehrlich gewonnen (außer Bickuribox)
die besten von denen hab ich vom Magier der Wiesen
und um gute karten zu bekommen speichere ich die niederlagen net ab- dadurch kriegt man *****gute karten
also an deiner stelle würd ich nach einer niederlage das spiel net speichern, sondern zurückschalten, das spiel wieder neu laden und weiter kämpfen. glaub mir- das funktioniert!

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 21:29 von devil_boy

Ja aber was ist er hat ne gute karte gewonnen und spielt weiter und dann verlirt dann muss er aber speichern ;)

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 08:28 von The-Dark-Angel

Ich finde dein Deck ist nur da hin geschmießen^^
weil ich erkänne da nicht mahl ne Strategie bei meinem neuem deck habe ich 3 mal Meteor-B-drache und vieles mehr 3 mahl als du^^

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 12:44 von The-Dark-Angel

naja, auf jeden fall hab ich mit diesem deck alle gegner über 100mal besiegt. 'ne gute strategie gibt es bei mir leider net, da haste recht^^, alles hängt davon ab, ob ich gute bzw.schlechte karten gezogen hab...

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 14:44 von devil_boy

das kann sehe ich habe nun eh au schon wieder neuek arten z.b Meteor-B-Drache 10Schwarze magier bekomme die öfters als seltene karten^^Un Totenkopf ritter und mehr

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 18:21 von The-Dark-Angel

Hier aber gegen den Magier der wissen Verlieren ich nit wieso geht doch nit weil die beste Karte hat 2700(mit Sogen) und die hat "Sonne"
als Stern also einfach ein Totenkopf Ritter/Gaia,Ritter der Finsternis "Merkur" und boom Tot und die 2 Stärkste ist Halt die 2600(au mit Sogen) hat "Uranus" als Schutz Stern und die schwäche davon ist weiß nit aber mit den beiden genanten Monstern hat man so gut wie gewonnen aber die 2 genante Karte nur wen Sogen auf dem Feld ist geht aber au ohne ;)

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 21:00 von The-Dark-Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)