Neuer Char (Resident Evil 6)

hi ihr habt doch sicher schon den neuen trailer gesehen und da ist ja ein neuer char dieser söldner ich find den echt cool aber kann mir einer sagen wie der heist

THX im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 12:29 von Rupdedudludu

25 Antworten

Name ist noch unbekannt, scheint aber eine wichtige Rolle zu spielen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:12 von FinalFantasyBlade

der neue wesker

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 20:03 von Skrol_Inator

Wie kommst du da drauf?... währe aber ne gute Idee

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:32 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
aber er ist doch gut oder? er bekämpft doch die zombies naja leon ist eh mein favo :)

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 22:04 von Rupdedudludu

Chris ist der Beste. JEAH! Leon ist für mich NR.2

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 22:27 von FinalFantasyBlade

Leon ist der King of the Road. Der checkt alle Chicks ab man.

Leon ist Nummero Uno!

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 02:00 von gelöschter User

er ist Nummero Dos XD

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 14:17 von FinalFantasyBlade

Nix Dos Conjo ...

UNO! xD

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:05 von gelöschter User

No Madmoselle. Dos! XD

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 22:39 von FinalFantasyBlade

Fangullo Madmoisell! ^^

Leon ist numnero UNO!

Basta! xD

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 01:11 von gelöschter User

Wesker ist der einzig ware campion
Ohne dieses gegen mittel währ wesker heute noch am lenben
Der neue wesker,wie ihr ihn nen mit glatze ist noch sportlich aber sieht nicht besser aus und ist nicht unsterblich ;)
Chris is number 2 weil er so style in sich hat, nicht so wie leon *hust* emo , den die ersten haubt cars sind ja Chris,Wesker und jill und sind die wahren überlebenden.
wen leon und Chris arm drücken machen wissen wir alle wer am größten vorteil ist ;) (wer schon bal Re5 gespielt hat )
Auch bei fuß drücken ... würde er gewinnen xD

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 19:54 von Albert_Wesker

Chris lebe hoch!

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 19:56 von FinalFantasyBlade

Das is nich der neue Wesker, das is höchstwarscheinlich HUNK (ein Umbrella Corporation Söldner) nur dieses mal ohne Maske

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 21:14 von batguyver91

es ist alex wesker. alberts bruder. muhahahaha

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 21:01 von Consta

HUNK? er ist voll langsam
das musst wohl höchst warscheinlich sein bro sein nur als netter >.<

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 14:41 von Albert_Wesker

ach quatsch dass ist nich hunk dass ist alex wesker einer von 100 wesker kindern oder steve burnside
nur bei einem wesker würde mich wundern warum er zu den guten gehört
oder vielleicht ist es auch albert wesker und er hat halt überlebt ?
wäre auch ne gute idee dass uroboros virus dass wesker am ende bekommen hat ist in der lava gestorben und hat wesker gerettet und er hat halt ne glatze wegen der lava
und die narbe die der neue im gesicht hat ist halt noch von der rakete die er ins face bekomen hat
naja aber spekuliere nur
am 20 november werden wirs ja wissen

Antwort #16, 17. März 2012 um 16:59 von wasser11

tut mir leid ich hab 100 wesker kinder geschrieben ich meinte es sind nur 13 aber fast alle sind tot

Antwort #17, 17. März 2012 um 17:17 von wasser11

@wasser11

Erst mal waren es unzählige Wesker Kids von denen nicht viel (Zahl wurde nicht genannt) überlebt haben. 2 von denen sind eben Alex und Albert.

2nd: Diese Person ist hundert pro Alex weil er etwas in seinem Blut besitzt die wichtig ist (hat er im Trailer ja erwähnt). Man sagte alle Wesker Kinder sollen vor angst zurück zu Spencer gehen aber Albert hat dies warscheinlich sabotiert. Ich denke mal Alex ist nett weil er sich durch diese Angst verändert hat

Antwort #18, 17. März 2012 um 21:53 von FinalFantasyBlade

FinalFantasyBlade ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube ich hab ma gelesen dass es 13 wesker kinder gab die alle mal normale kinder waren die entführt wurden und an denen projekt-w getestet wurde aber wie gesagt ich bin nich ganz sicher
und alex wesker ich würd nich grad sagen dass er zu den guten gehört ich denke mal dass er eher neutral ist
im trailer will er ja für alles bezahlt werden dass hat er ja ein paar ma gesagt

Antwort #19, 18. März 2012 um 13:41 von wasser11

Also da stand unzählige Wesker Kinder. Wären es 13 gewesen, dann wäre das Projekt-W nicht erfolreich gewesen.

Ja er ist neutral. Er besitzt keine schlechten Eigenschaften und hat auch keine bösen Pläne

Antwort #20, 18. März 2012 um 17:17 von FinalFantasyBlade

ja ich denke ma du hast recht weil bei 13 wäre bestimmt jeder gestorben
ich frag mich wohl welche wesker leute es noch gibt ?
aber dass werden wir alles in resi 6 erfahren
man ich kanns kaum abwarten dieses jahr kommen geniale spiele aufn markt
die besten werden resi 6 und devil may cry 5

Antwort #21, 18. März 2012 um 17:57 von wasser11

Ja auf DmC freue ich mich auch *-*

Antwort #22, 18. März 2012 um 21:40 von FinalFantasyBlade

glaubst du dass es auch ein wiedersehn mit dem alten dante geben wird ?

Antwort #23, 18. März 2012 um 22:18 von wasser11

Nein. Dante wurde ja verwestlicht. Der erste Design der Dante ähnlich sah wurde abgelehnt. Außerdem spielt das in ner anderen Dimension ab. Ich denke mal nicht das er da mal zu sehen ist

Antwort #24, 19. März 2012 um 13:42 von FinalFantasyBlade

naja schade aber ich werds mir trotzdem holn ist halt ein echter klassiker danke für die info

Antwort #25, 19. März 2012 um 18:04 von wasser11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)