Bug bei "Diplomatische Immunität" (Skyrim)

Das Problem ist ich hab dieses Zeug bei der Thalmorbotschaft und so schon und soll jetzt Esbern finden. Dummerweise bekomme ich keine Quest von Delphine, hab Diebesgilde schon durch so das Brynjolf immer sagt er hätte zu tun und Esbern ansprechen kann ich auch nicht! Muss ich jetzt ein neues Game anfangen oder wie?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:10 von darthboy2298

7 Antworten

Kannste nochma genau erklären:
Welche Quests haste schon durch und welche machste jezz? Haste schon die Infos über Esbern gefunden oder musste ihn jezz im Rattenweg suchen und was ist genau das Problem?

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:45 von Kingritter

Also: Ich hab Diplomatische Immuntität gemacht. Ich war in Flusswald nachdem ich in der Botschaft der Thalmor war und Delphine sagte ich muss Im Rattenweg nach Esbern fragen. Dummerweise sagt Brynjolf nicht und wenn ich zu Esberns Zelle gehe sagt er immer ich soll verschwinden. Hab auch keine Quest angezeigt das ich den finden soll. Delphine hat auch keine Gesprächsoption wo steht das ich die Quest machen muss. Also was tun?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:19 von darthboy2298

Du musst erstmal mit dem Barkeeper in der Zerplitterten Flasche reden und ihn nach Esbern fragen. Erst dann lässt dieser dich rein.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 17:42 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei dem Vekel ne? Der hat auch keine solche option aber danke

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 17:56 von darthboy2298

Wohin zeigt der Questpfeil denn hin?

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 19:10 von Kingritter

Das hab ich doch gesagt ich hab keine quest kann aber auch nirgendswo eine annehmen für esbern oder so!

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 20:29 von darthboy2298

DU kannst probieren nen Spielstand zu laden, bevor du diplomatische angefangen hast

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 20:32 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)