Charakrer? (GTA 5)

hi,


ich hab mir dieses video angeschaut wo gezeigt wird,dass die namen Toni,claude,victor,tommy und ich glaube auch carl auf so einer art todesmauer stehen.

glaubt ihr,dass die charaktäre aus den vergangenen Gta spielen tot sind und sozusagen nicht die hauptfigur in gta 5 sein können?


&feature=related

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:14 von BigRedKANE

10 Antworten

Nichts tot. Im Universum von GTA IV und V gab es diese Charaktere nie. Mit diesen netten Graffitis a lá RIP Claude, RIP Tommy, RIP CJ etc. wollten uns die Jungs von R* ihre Idee verdeutlichen.

"So Leute. Scheißen wir mal drauf, was von GTA III bis Vice City Stories passiert ist! Wir machen einfach neue Spielwelten mit neuen Charakteren und neuen Fahrzeugen und lassen die alten Geschehnisse ein für alle mal ruhen!"

Das war auch daran zu sehen, dass in GTA IV und Chinatown Wars absolut kein Wort über die Geschehnisse in den Teilen vor GTA IV fiel und Liberty City aus GTA IV eine komplett andere Stadt ist als Liberty City aus GTA III, Advance und LCS.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:31 von DeadSkullhead

ICH DENKE NICHT DASS EINER VON DEN VORHERIGEN DER PROTAGONIST WIRD!

ES GIBT EINE VERMUTUNG DASS DER ALTE MANN IM TRAILER, ALBERT DE SILVA HEIßT!

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www....

UND DER SCHAUSPIELER AUF DEM BILD, SIEHT SO AUS. DAS KLINGT FÜR MICH SEHR LOGISCH, WEIL GTA V WIRD, SO WIE L.A. NOIRE, MIT ECHTEN MENSCHEN SEIN.(WEIß ICH NICHT GENAU, DAS DENKE ICH NUR) SUCHT MAL AUF YOUTUBE NACH "ALBERT DE SILVA", DA FINDET IHR AUCH EIN VIDEO VON DEM SCHAUSPIELER UND MAN MERK DAS DIE STIMMT AUS DEM TRAILER IDENTISCH IST.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 13:33 von NoNameGlatze

Caps Lock very much? xD

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 13:34 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Genau :D
So werden die Leute halt aufmerksamer.

Aber was hälst du davon.
Ich mein, die sehen ziemlich ähnlich aus. Und die Stimmen sind auch sehr identisch. Der Schauspieler heißt Ned Luke.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 13:41 von NoNameGlatze

Ja, stimmt, man sieht schon, wer für den alten Mann Modell gestanden hat.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 13:45 von DeadSkullhead

Wenn du jetzt meinst ob einer von denn der
Hauptcarackter sein könnte.
Toni ist schon 2007 gestorben.
Claude ist in 2008 gestorben sthet auch in
GTA Wiki.Und du kannst sein grab in Liberty City
in GTA 4 finden.Da steht Claude Speed R.I.P
Victor ist auch schon lange tod.
Ich habe gehörrt das Tommy Vrectiy nix mehr
mit R* ,machen wird.
Carl "Cj" Jonson ist aufjedenfall schon tod.
Das wird ein ganz andrer denn es noch nie in ein
GTa gab.Und Ich habe gehörrt sein name ist Ardian.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

Ne Albert De Silva! :D Steht doch oben.

Das hab ich im Internet entdeckt, hab ich nicht ausgedacht ;)

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 18:44 von NoNameGlatze

Nein aber Ich glaube mal das es ein ganz
andrer wird.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Hallo? Die können gar nicht tot sein, weil sie in den Universen von GTA IV/V nie existiert haben. In dem grafisch veralteten GTA III-Universum werden sie sicher "weiterleben", aber es erscheint den Entwicklern einfach sinnlos, zwei völlig unterschiedliche und voneinander unabhängige Stories miteinander zu verknüpfen.

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 13:07 von DeadSkullhead

Das steht in GTA Wiki.Wenn du noch nix dafrvon gelssen
hast dann brauchst du auch nicht über das zu schreiben.
Claude Cj und die andren sin alle tod.

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)