Dober set (Monster Hunter 3)

hi
ich hab mal einfcah die komplette dober rüstung gemacht, dabei ist rausgekommen:

drachenabw +15
läufer
krit.hieb
göttl. schutz
feuerabw+ 10
schn.schärfen

ist das gut? gibts verbesserungsvorschläge?

danke im vorraus

lg

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:14 von amaterassu98

10 Antworten

ich würd sowas wie schärfe+1, strafender hieb oder focus reinslotten wenns geht

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:17 von huiba

wenn ich schärfe +1 rein machen dann muss ich ja fast alle slots belegen.

Ps: ich kann garnicht mit GS umgehen^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 13:43 von amaterassu98

achso aber schärfe+1 ist immer super

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 13:49 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dober is aber hauptsächlich ne gs rüstung ;D

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 13:58 von gelöschter User

Beste Ohrstöpseln ist auch nicht schlecht

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 14:12 von LagiKiller1010

wenns so ist dann muss ich langsam echt mit GS anfangn zu üben xD

ich hab mal gelesen,dass dieser auflade angriff 4fachen dmg macht,stimmt das? sonst wäre das ziemlich cool^^

welche skills sind gut für gs?

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 16:25 von amaterassu98

gute skills für gs is kritiger hieb strafender hieb fokus kritiges auge +3 jo ich glaub dass wars

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 17:08 von K-I-L-L-E-R-74-

Die Rüstung sieht so ganz nett aus. Schärfe +1 ist aber all dem vorzuziehen. GS solltest du unbedingt ausprobieren. Dass du mit Ladehieb mehr als 4-fachen Schaden machen kannst stimmt.

Renne hin, pass den Moment ab und mach den Ladeschlag. Beim 3. Blitz (der ganz kurz nach dem 2. kommt) lässt du los. Dieser Schlag macht 25% mehr Schaden mit krit Hieb. Deshalb besser ausweichen und Schwert wieder wegstecken, wenn das Monster nicht gerade stehen bleibt und sabbert. In dem Fall drückst du die gleiche Taste noch mal und wenn der KO Schlag gemacht wurde lädst du erneut.

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 09:00 von inaschu

ich hab mir grad nen GS set gemacht
mit schärfe+1,krit und strafender hieb,ohrstöpsel,leider noch mit stumpf-.-

ist doch gut ne ?

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 17:22 von amaterassu98

Ja, geht so. Normalerweise solltest du beste Ohrstöpsel haben und kein Stumpf, aber du hast auch noch nicht alle Teile...

Es gibt schlimmeres als Stumpf...

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 13:55 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)