3.mine letzte ebene (Harvest Moon)

ich bin in der 3. mine in ebene 999 und hab alle tiere getötet und alle steine kaputt gemacht.was soll ich jetzt machen?
und um wieviel uhr muss ich dann zu carter um den hammer-event auszulösen?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:35 von sandra1999

7 Antworten

Versuchs ab 10 Uhr abends, oder morgens um 6. Du musst ausserdem bei Keria gewesen sein.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:42 von Cyara

ja,ich war bei keria.
ich steh jetzt grad in der ebene 999 drinnen,muss ich wieder mit der treppe hoch oder komm ich alleine raus? (ich hab alle tiere getötet und hab alle steine kaputt gemacht)

PS:danke für die schnelle antwort! :D

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 13:49 von sandra1999

Nimm die Treppe, und dann bei nächster Gelegenheit zur leeren Ausgrabungsstätte^^

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 13:54 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vielen dank!^^
hast du schon die 4.mine?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 13:56 von sandra1999

Ja, hab sie schon mehrfach gehabt und auch schon versucht die bunten Kugeln zusammenzutragen, nur leider immer mit Programmabsturz bei der letzten :-( Bis unten hab ichs noch nie geschafft, dafür fehlt es mir an Geduld und meinem Spiel an Stabilität (Speicherbug).

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 14:26 von Cyara

Ich bin auch gerade auf Ebene 999 und wollte fragen wie das gemeint ist, dass man mit Keria reden muss? Und wo ist sie?

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 14:27 von cheecky_apple

@Cyara: hihi okey,dank deinen tipps hab ich jetzt mine 4!

@cheecky_apple:cool! also ich jetzt mine 4 bekommen.also...du musst auf ebene 255 in der 3. mine keria besuchen, d.h. du musst keria ansprechen aber du musst ihr nichts schenken (ich habs ohne schenken geschafft). dann musst du bis ebene 999 durchhalten. anschließend wennst du alle tiere getötet und alle steine kaputt gemacht hast, mit der treppe hoch.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 14:33 von sandra1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)