Einige fragen zum game ? (Bioshock 2)

moinsen erstma ... ich habe mir BS2 im internet bestellt und
die kritik sieht ziemlich gut aus die videos und so auch aber ich habe trozdem noch bedenken.
ist es nun ein ego-shooter,ein horror game oder ein rollenspiel oder alles drei zusammen was ist das für ein mix ?
ist nach den 7 enden der games immer nochmotivation da und kann ich auch was mit der im spiel vorhandenen gruselstimmung was anfangen ?

so brutal wie F3AR ist es aber nicht oder ?

ich bedanke ich schonma ...
r-GHOST-97

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:43 von G-power

3 Antworten

das Spiel ist an sich auch nicht wirklich Gruselig. Die Athmosphäre packt dich einfach. Naja ich habs 2 mal durch und dann beiseite gelegt :p Aber es lohnt sich.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 17:46 von Kuina93

Ok danke für die Antwort aber nach fast nem halben Jahr hat sich die Frage geklärt. War schade das mir nicht frühre jemand geantwortet hat , hab das game durch und es war net schlecht. Aber nach 3 mal einfach ken bock mehr. Naja egal torzdem THX

MFG

G-POWER

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 18:55 von G-power

hupps :D haha naja vielleicht intressierts andere noch :D

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 09:53 von Kuina93

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)