Diamantreif (FF 12)

ich suche immer noch den Diamantreif im spiel habe schon unzählige kisten geöffnet aber ich habe es bis jetzt immer noch nicht gefunden warte auf eine schnelle anwort!

Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:45 von Infernoalex

2 Antworten

Diamandreif gibt es nach Mega Krisht (Giruvegan) an der Ostwüste zu kaufen. Also vor Richtfeuer und nach Buhjerba.

Wer Geld sparen will, kann auch die Mutter Granate (Bomber) im Mega Krisht killen. Die hinterlassen mit Glück auch den Diamandreif.

Außerdem gibts ne Truhe im Tschita Hochland. Dort im gebiet neben dem blauen Speicher, wo nur 1 Kröte und sonst nur die Schlangen sind. Die enthält auch mit sehr viel Glück den Diamandreif.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:57 von final-fantasy12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Na sowas final-fantasy12

Hab ich das nicht mal auf ne Frage geschrieben?
http://www.spieletipps.de/ps2/ff-12/fragen/id-1...

Wer hat denn hier einfach ab copiert? Na gut, Schwamm drüber ;-)

Im Tchita Hochland ist es übriegens das Gebiet "Garten von Abschied und Aufbruch". Die Truhe erscheint dort am Rand. Allerdings nur zu 10% und hat dann zu 50% den Diamandreif oder ein Hi Äther drinn, falls nicht zufällig Geld drinn ist.

final-fantasy12 und Infernoalex, viel spass noch beim Spiel

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 09:26 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)