Insel 1: Sprint auf wii vernbedinung? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo,
Also hab gerade angefangen das spiel zuspielen aber irgendwie komm ich einfach nicht drauf wie man dieses sprint ataken macht?
irgendwie steht da immer sprint + a aber wenn ich dan sprinte und a drücke bleibt er stehen unnd macht die atake die bei a kommt ?!

ich steh grad total aufn slauch verstes einfach nicht wies gehen soll? kann mir jemand helfen und noch was wenn man bei nen endgegner also z.b. bär oder enel verlohren hat und dan steht da game over muss man dan von vorn anfangen oder kriegt man alle leben wieder zurück?

Dankeschon mal in vorraus :D

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:57 von nikilodeon

2 Antworten

1.Das heißt,dass du diese fähigkeit noch nicht erlernt hast,dann must du andere fähigkeiten trainieren.Gehe im pausenmenü unter status und wähle eine person aus dann drücke auf c und suche die technik sprint+a dort steht an der seite was du trainieren musst damit du die technik erlernst.2.des weiß ich nicht,es ist bei mir bis jetzt noch nie dazu gekommen aber ich glaube du bist wieder an dem standpukt an dem du zuletzt gespeichert hast

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:32 von Songohan_98

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Zum zweiten: Du startest zu dem Zeitpunkt an dem du zuletzt gespeichert hast soweit ich weiss. Is mir aber uch erst einmal passiert also bin ich net zu 100% sicher.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 10:51 von ChrisOr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)