Suche Kraftstreich 2 (Okami)

Hallo Leute^^
ich suche verzweifelt Kraftstreich 2, aber ich finde die Attacke nirgendwo, hab schon überall an der Ryoshima Küste nachgeschaut, aber nicht fündig geworden...
Hilfe

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:58 von Dark_Merenwen

2 Antworten

erst mal musst du zum dojo und den Buddelkönig lernen, damit du auch auf Stein graben kannst. Danach musst musst du mit Orca auf eine der Inseln(Ich weiss nicht mehr welche) und dort gibt es eine Stelle an der du graben kannst. Wenn du ins Loch springst kommst du an einen Ort mit ein paar Kleeblättern, Bäumen und einer Quelle in die du Geld reinwerfen kannst. Wirf 3 mal soviel geld wie möglich rein und du bekommst kraftstreich 2. Auf einer Nachbarinsel bekommmt man so auch Kirschbombe 2. :)

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:56 von oerba_dia_vanille

Ich bin mir recht sicher, dass man dafür nicht die Buddeltechnik braucht. Man muss einen Felsen zerschneiden, darunter ist ein Loch. Buddelkönig braucht man an der Küste auf einer anderen Insel, um die Banditenspinne zu finden. Wenn man vom Katzenturm kommt und dann in Richtung des Sternenbeobachters geht, kann man die Insel eigentlich nicht verfehlen. Sind glaub ich nur 5 Inseln da gesamt, wo was Interessantes drauf ist.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 00:03 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)