handeln bei beleidigungen (BF 3)

hi, wer weiss was man bei beleidigenden nachrichten machen kann? manchmal fühlt sich wohl einer ungerecht behandelt, wenn er n paar kills bekommen hat und muss sich dann luft machen. finde dass aber nicht angebracht und sehr ärgerlich

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 14:37 von timbob180

17 Antworten

Einfach löschen.


Du kannst denjenigen auch blockieren.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 14:43 von Precursor__

Du kannst die Nachricht auswählen DREIECK drücken & auf BESCHWERDE gehen, dann musst du den Grund auswählen dann kannst d as verschicken & derjenige wird per Mail benachrichigt, dass ihm (wenns so weiter geht) Account sperre droht.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:56 von Converse_padded-collar2

Auf das Spielerprofil und dann Spieler melden

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 22:00 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Gibs immer mal wieder werde auch immer beschimpft wenn ich mit der USAS-12 game^^

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 12:47 von Doge-Viper

Dann nimm die Jackhammer ! :D Da sind doch eh nur (mit MAgazinerweiterung) 14 schuss am stück möglich xD

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 13:20 von Converse_padded-collar2

Ja die habe ich noch nicht leider und aknn die auch vollautomatisch shciessen wie die USAS-12?

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 13:25 von Doge-Viper

JA MANN ! 14 Schuss am stück (nur mit Magazinerweiterung)
Und die hat komischerweise anfangs (wenn man die bekommt) nen schalldämpfer dran :O

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 14:37 von Converse_padded-collar2

warte warte warte! was? hab ich richtig verstanden? Schrotflinte mit sChalldämpfer? FAIL xD

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 14:31 von gelöschter User

JA !
XD ich war auch erstaunt & dass wusst ich garnet... bis ich mal selber von dem Ding gekillt wurde xD

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 15:42 von Converse_padded-collar2

wer hatte überhaupt die idee zum schrotflintenschalldämpfer? Das geht doch garnicht. Und jetzt auf einmal noch ein messer mit taclight xDDDD!
Geht nicht! Sinnlos! :-D

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

Bei der Jacky schon XDD
obwohl... 'ne MAV mit Taclight wär auch net schlecht... aber besondes auf maps wie Teheran Sch.. auffällig ! xD

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 22:22 von Converse_padded-collar2

Aber den 2bein nenne ich ihn immer STÄNDER! xD

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 22:26 von gelöschter User

gangstaaa, das sag ich auch zum Buchhalter :D
bzw. Buchständer :D

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 22:38 von Converse_padded-collar2

Yo mein klassenkamerad hat einen. Ich sage immer: ey digga! Hol mal dein ständer! Das buch kippt sonst um! XD

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 23:02 von gelöschter User

Es gibt glaub ich Schalldämpfer für Shotguns, die sind aber auch 30-40cm lang, wenn ich das richtig verstanden hab.

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 23:35 von maximilianzaiss

Hallo,
Ich werde Ständig mit Headset beleidigt , Ich habe versucht denjenigen zu Beschwerden aber weiß leider nicht wie das geht.
Bitte Hilfe !

Antwort #16, 25. März 2013 um 13:48 von Akinhasan

Hallo,
Ich werde Ständig mit Headset beleidigt , Ich habe versucht denjenigen zu Beschwerden aber weiß leider nicht wie das geht.
Bitte Hilfe !

Antwort #17, 25. März 2013 um 13:48 von Akinhasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)