die 3 anderen legänderen pokemon (Pokemon Weiss)

die 3 schon fangen und wenn ja dann wie

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:05 von pekmenkevin

25 Antworten

ich meine nicht viridium und die anderen 2 sondern das 3te wo man die 3 braucht

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:08 von pekmenkevin

Was zur Hölle willst du?
Kannst du mal gescheites Deutsch schreiben?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 15:10 von gelöschter User

meinst du voltolos, boreos und demeteros?
wenn ja, dann hier die links wie du sie fängst...

http://pokewiki.de/Boreos
http://pokewiki.de/Voltolos
http://pokewiki.de/Demeteros

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Oder er meint JENE Pokemon.
Diese traurigen "Existenzen" die bis Dato nur von Cheatern besessen werden, weil das zugehöhrige Event noch nicht stattgefunden hat und in nächster Zeit auch nicht stattfinden wird.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 15:22 von derschueler

wenn du keldeo meloetta und genesect meinst,
die gab es auf der pokemon day tour als download

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 15:55 von Legenden-sammler

seit wann denn das? :S
DAS höre ich jetzt zum ersten mal...

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 16:14 von gelöschter User

Allerdings. Beim Pokemonday gabs doch Zoroark. Wer was anderes behauptet ist ein dreister Lühügner.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 16:16 von derschueler

@ Marek: keldeo, genesect und meloetta sind doch legis, von denen es bisher kein event gab oder? wenn ja, dann hat Legenden-sammler gerade eine lüge in die welt gesetzt...

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 16:18 von gelöschter User

ich cheate NICHT!
bei 'FINDER:' steht 'Filb.de'

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 16:21 von Legenden-sammler

ich war ja selbs überrascht das es die auchnoch gab.

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 16:22 von Legenden-sammler

@Tobi: Mit meinen Antworten (#4 und #7) hab ich doch genau das gesagt. Für die drei GIBT bzw. GAB es KEIN Event.
Alles andere ist HUMBUG/eine LÜGE/die UNWAHRHEIT oder wie mans auch immer nennen will.

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 16:23 von derschueler

Man KANN sich auch "Filb.de" nennen -.-
Sie wurden NIE verteilt und sind nur über Cheats erhältlich.

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 16:24 von derschueler

die ID. nummer is o2509.
ich lüge nich erlich.
ich weis leider nich wie ichs beweisen kann.
bitte glaubt mir

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 16:29 von Legenden-sammler

Name: shila
Id: 03264

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 16:30 von Legenden-sammler

Du brauchst nichts zu beweisen. SIE SIND NICHT ERHÄLTLICH. PUNKT.
ENDE DER DISKUSSION!

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 16:32 von derschueler

Mach ein Foto davon und stells hier rein...

Antwort #16, 22. Januar 2012 um 16:32 von gelöschter User

gute idee

Antwort #17, 22. Januar 2012 um 16:35 von Legenden-sammler

Na mach doch(Lügner).

Antwort #18, 22. Januar 2012 um 16:36 von Pokemonmeister8

bin ja dabei

Antwort #19, 22. Januar 2012 um 16:39 von Legenden-sammler

Ok. Bevor ich hier einen Nervenzusammenbruch erleide...verabschiede ich mich von diesem Thread.

*crawling away*

Antwort #20, 22. Januar 2012 um 16:39 von derschueler

mit pokesave kann man doch auch die OT bestimmen, oder?
wenn ja, wäre der fall gelöst…… ;D

Antwort #21, 22. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User

Ja, kann man...
ID-Nummer und OT-Name ^^

Ich hab auch ein gewisses Evoli von "LoL xD" mit der ID-Nummer 12345 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *hust*

Antwort #22, 22. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

also die admins hätten hier ihren "spaß" -.-
womit ich das nur verdient habe *seuftzt*

@ Pokemonmeister8: selbstbeherrschung...
schonmal was davon gehört? wenn ja, dann soltest du das auch einhalten. Marek ist schonmal ein beispiel dafür...
ER ist wenigstens klug und lässt den restlichen mist...

Antwort #23, 22. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

Veni, vidi, fugi...


*verabschiedet sich direkt wieder*

Antwort #24, 22. Januar 2012 um 16:49 von Kitsune13

ich muss mal eben diesen thread closen...
geht wohl nicht anders :/

@ Legenden-sammler: lass es einfach mit dieser beweislage...

Antwort #25, 22. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)