Corky oder Xin ? (LoL)

naja ich spiele gerne Ads die einfach episch im end game sind aber solten auch kein schelchtes early haben also assasinen so so wie phanteon akali , Mom meine mains

Xin hab ich noch nie gespielt corky schon aber da bräuchte ich ein build den ich hab nur ein O_O Build ( 123 ussless ) wen empfehlt ihr mir ?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:09 von killer-smile

6 Antworten

Xin ist kein wirklicher FullAD, er ist mehr so ein Offtank Ding, würde ich momentan eher nicht empfehlen.

Corki ist besser, typischer AD Carry mit Poke, Reposition / Escape Skill, TrueDMG Steroid und allem drin und dran.

Würde Corki so spielen:

Berserker Boots / Merks
Blutdürster
Triforce
Infinity Edge
Schleier der Todesfee
Schattenklingen (? Nicht sicher ob die sich auf Corki lohnen)

Evtl noch anpassen, oder eine Wriggles, bzw mehrere Dorans Blades für den Anfang einbauen.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:16 von Herr_der_Ringe

Ich würde zu HdR's Build noch ein Black Cleaver hinzufügen, falls die Gegner Armor stacken. Zusammen mit drei Autohits und dem E Skill kann man zusehen, wie out-of-fuken-no-where ihre Rüstung verschwindet, und man einen Kill nach dem anderen bekommt.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:21 von Prince_the_Ripper

Corki:
Merkurs,Stärke der Dreieinigkeit,Letzter Atemzug,Blutdürster,Klinge der Unendlichkeit.
---
Warum kein Black Cleaver? Wegen seiner Passiv.Corki braucht kein AS,er braucht keine procs wie Vayne und profitiert auch sonst nicht viel von AS.Je mehr AD desto mehr true-dmg.Er bekommt schon durch trinity genug AS und kann mit seinem E Rüstung shredden.Schattenklinge ist auch nicht empfehlenswert auf ihn,bringt ihn in keiner hinsicht weiter und die Stats sind auf Corki nutzlos.Letzter Atemzug ist ein besseres Item auf ihn,da es billiger ist und % Rüstung ignoriert.Falls man Letzter Atemzug nicht braucht 2. Blutdürster kaufen,gut für seine Passiv.Auch Schleier der Todesfee etc kauf ich nicht auf ihm.Die 375 HP und 57 MR sowie der Schild der beim kleinsten spell verschwindet helfen Corki auch nicht weiter falls er mal im focus ist.Wenn dein Team dich gut schützt und du dich gut Positionierst dann klappt es schon.Nachdem du im Teamfight 2-3 Leute gekillt hast kannst du auch sterben weil np du hast deinen Job gemacht.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 17:22 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Als range dps kann ich Tristana empfehlen. Im earlygame ist sie gut, ich midgame fürn arsch und im endgame epic.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 10:42 von mega-m

-.- lol denkste ich spiel erst seit gestern ? ^^

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 14:15 von killer-smile

Xin:
-ist im 3vs3 besser als im 5vs5
-ordentliches early Game,gutes mid Game und wenn du gut gefarmt und kills gesammelt hast wird dein late Game episch
-instant-kills möglich
-im late Game feeden auch starke gegner
-keine Möglichkeit zum entkommen
-im late Game op(1vs3 möglich)

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 15:03 von ra13jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)