the secret armory of generel knoxx: waffenlager nicht mehr auf (Borderlands)

mein freund und ich haben grad general knoxx erledigt und sind dann ins waffenlager gegangen. die mission da bei wahr das man 1. den code eingeben muss um überhaupt ins waffenlager zu kommen und 2.die munition finden soll. wir haben den code eingegeben und hatten dann 2min. oder so um ales zu plündern und um die munotion zu finden. wir haben aber die munition nicht gefunden und haben nur die waffenkisten geplündert als dann 2min. vorbei waren ist alles in die luft gengangen und wir sin gestorben und am anfang von crimsons armory neu gespawnt. aber bei der mission stand das wir noch nicht die munition gefunden haben. dann haben wir nochmal versucht ins waffenlager zu gehn doch die tür war zu wir konnen nicht mehr rein. wir hatten noch alle waffen die wir geplündert haben aber wir haben die mission nicht vollständig und konnen nicht mehr ins waffenlager. kanns und da einer bitte weiterhelfen danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:21 von GokuZocker

keine Antworten

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)