Endgegner BOHAN! (Heavenly Sword)

Hi! Weiß jemand wie man den allerletzten endgegner (Bohan) im 3. kampf besiegt???

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 21:50 von Optik_Dennis

5 Antworten

Gute Frage an dem hänge ich jetzt auch, alleindie Angriffe abwehren ist der Hammer-ach was wäre unendlich energie so schön!

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 23:42 von JackMyers

Ist dieser Beitrag hilfreich?

schon^^...des wär schon n ding xD...der typ nervt mich voll!

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 12:02 von Optik_Dennis

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also...ich hab ihn so besiegt...
Nur mit geschwindigkeitsangriffen angreifen und versucht dann ständig an ihm drann zu bleiben, denn dadurch kann er nicht seine Magieangriffe starten... und rollt euch ggf. zur Seite wenn er zuschlägt!

Antwort #3, 19. Oktober 2007 um 16:24 von bavarian_blend

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
hast du das auch auf Hölle so geschafft?

gibt es ne möglichkeit mehr energie zu bekommen?
diese goldenen vasen oder so?

oder bewirken die etwas anderes?

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 16:41 von ABisCan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo

Also ich habe auch eine Weile drangesessen .. bin auch etwa 20 mal gestorben. Habe den Kampf dann aber geschafft und dann war meine Energieleiste noch halb(!) voll. Habe auch in einigen Forums gelesen das man seine Magieattacken zurückschleudern muss... hab ich auch versucht aber so nicht geschafft. Ich hab den ganzen Kampf gemacht ohne irgendwas zurückzuschleudern. Immer wenn er hoch geflogen ist und Magie benutzt hat bin ich weggerollt. Wenn er auf dem Boden geflogen ist oder auf dem Boden gestanden hat einfach reinprügeln was geht (R1 + Dreieck, Viereck). am besten die Tasten etwas abwechseln. Am besten konnte ich seine Angriffe mit R1 + Viereck blocken. Und so hab ich dann den Kampf auch gut überstanden. Hoffe das hilft dir weiter.

greetz

Antwort #5, 15. April 2010 um 01:48 von thecrow1989

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Letzte Fragen zu Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)