Kann man den Multiplayer-Spielstände sichern? (MW 3)

Kann man die Multiplayer-Spielstände sichern. Wollte nämlich mir mit meinem Vadder das Spiel im Multi teilen. Bzw. habe ich auch "Angst" vor den Hacklobbbys. Es ist nämlich ziemlich kacke wenn man plötlich im 8. Prestige zu sein. Hoffe mir kann jemand helfen. Hoffe das die Stände nicht nur bei Steam gesichert sind.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:27 von Janto97

7 Antworten

Nein. Man kann den Multiplayerspielstand nicht "teilen" es wäre auch verboten, wird es bemerkt von VAC bekommen beide Accounts einen permanenten VAC Ban. Und die Spielständer werden nur online in der STEAM Cloud gespeichert und nicht auf deinem PC.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:58 von LancerEvo

Das hast du jetzt falsch verstanden. Wir wollten nur auf einem Steam-Account mit 2 Spielständen arbeiten. NIcht irgendwie veröffentlichen oder so. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Kann man die Spielstände denn zurücksetzen?

MfG Janto97

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:10 von Janto97

Nein, auch Zurücksetzen ist illegal, da dazu eine Modifikation der Spieldateien notwendig wäre. Die sind laut STEAM AGB's illegal. Zurücksetzen darfst du dich nur nach Prestige 10 über die InGame Funktion, sonst nicht. 2 Speicherstände dürfen zudem nicht mit einem STEAM Account verbunden werden. Es darf nur einen pro Spiel geben.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:14 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hab jetz einen gemeldet, weil er aimbot benutzt hat, aber wird da was passieren? ich habs einem freund gesagt (der war auch im gleichen spiel, wir hatten eine party) der hat ihn auch gemeldet..
aber reichen da 2 meldungen, vllt. noch paar mehr, weils tdm war

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

STEAM wird die VAC Dateien der betreffenden Person. Mehr nicht. Melden nutzt da nicht viel. Leider stützt sich STEAM auf VAC.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 18:05 von LancerEvo

hmm ok, ja es nervt schon, bei dem hat man es wirklich total gesehen das er einen aimbot benutzt...

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 20:51 von gelöschter User

Meine Frahe stützt sich ja praktisch nur dadrauf das es bei MW 2 ging! ch hatte nie vor etwas illegales zu tun! Trotzdem danke für die fasten Answers.
MfG Janto97

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 22:49 von Janto97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)