Wiese - Boden (Animal Crossing - City)

Ich hab mal eine Frage. Also ich mit dem Spiel angefangen habe war der Boden noch mit viel Grün jetzt Nur noch Erde Boden.(Im Winter Schnee und ErdeBoden) wie kann man wieder grün reinbringen(Schnee)? Außer mit Bäumen? Danke

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:35 von sweetmarii

8 Antworten

gras designs

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 16:34 von gelöschter User

Blumen

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

ich habe über 1000 blumen und trotzdem kein gras , also kann das ja nicht stimmen . ist vielleicht auch von der jahreszeit abhängig , keine ahnung , aber mein gras ist schon seit september weg und ich laufe seitdem nur auf meinen bodenplatten .

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:49 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. ich lass mein gras immer mit blumen nachwachsen und es funktioniert auch, aber es dauert seeeehr lange (ich hab meine eigne methode, damits schnell geht, würde aber hier zu lange dauern das zu schreiben)

2. im winter verschwindet das gras schneller als im sommer, also wächst es auch schlechter wieder nach

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 14:49 von gelöschter User

wie ist die Methode? Schreibs einfach bittttte

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 14:53 von gelöschter User

ok also: ich schreib mir immer auf wenns regnet oder schneit (mit uhrzeit und datum)

wenn es mal mehrere tage nacheinander geregnet/geschneit hat (umso mehr tage, desto besser) pflanz ich auf alle braunen stellen blumen

dann stell ich die zeit auf den ersten tag wo es geregnet hat (muss genau die stunde sein wo es regnet), geh paar sekunden ins spiel und speicher sofort wieder. dann stell ich auf den nächsten tag (wieder genau die stunde wo es regnet) und speicher wieder nach paar sekunden, dann der nächste tag und so weiter.

nach dem letzten regentag noch ein tag weiter und dann wieder auf den ersten regentag, das machst du so 10 bis 20 mal durch und dann siehst du schon das gras wachsen.

mach das sooft bis deine stadt wieder grün bzw weiß ist,und wichtig ist, dass du siehst dass es regnet/schneit

ich hoffe, du hast es einigermaßen verstanden :)

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 15:09 von gelöschter User

Oha. Ist ja viel.

Naja trozdem Danke;)

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

hört sich vlt viel an, aber ich brauch dafür nur ein paar stunden

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)