Famas freischalten? (BF 3)

Muss man um die Famas freizuschalten in einer Runde 10 Wiederbeleben und andere mit Medikits heilen oder geht das auch über mehrere Runden verteilt?

Und ist Origin auch für Konsolenspieler gefährlich?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:43 von Raven-Itachi

12 Antworten

1. ja geht auch über runden... schaffste aber auch in einer Runde !
2. nee glaub net & wenn schon, ich speichere auf der bstimmt keine Illegealen Pornos oder so...
ich benutzt die höchstens um Musik zu hören (VidZone), Blu Ray's gucken, chatten & natürlich zum Zocken !

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:54 von Converse_padded-collar2

ich mein nicht die ps3 sondern ob sie auch so ohne origin auf dem pc zu installieren dein Internetverhalten kontrollieren können?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 15:58 von Raven-Itachi

NEIn !? was laberscht du ?

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 15:59 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also EA macht viel... aber die hacken sich bestimmt net auf in deine Rechner & guck was du schönes aus steam runtergeladen hast & was davon illegal oder ne Raubkopie war... das is unwahrscheinlich...

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 16:07 von Converse_padded-collar2

Angeblich sollen in Zukunft alle Games von EA über Origin zu haben sein :)

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 16:09 von Converse_padded-collar2

Nein ich meine nicht den PC sondern nur der Internetverlauf, also ob sie trotzdem die Seiten sehen können was einer besucht?

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 18:22 von Raven-Itachi

als ob ^^

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 18:29 von battlefield727

wenn du es beweisen kannst kannste die ja Anzeigen, wo liegt das problem ?
Kann denen doch egal sein auf welchen seiten du dir deine Befridigung holst ! :D

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 19:01 von Converse_padded-collar2

haha epic diss

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 16:25 von battlefield727

Ja is halt ein tolles beispiel :D

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 16:45 von Converse_padded-collar2

Wtf "epic diss"? Das ist doch kein Diss...

Trotzdem es geht um Privatssphäre

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 18:01 von Raven-Itachi

heul doch ... wenn i-was passiert . tja... musst du halt sterben !

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 21:27 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)