Fucking Xboxlive.. (Skyrim)

Servus Menner,

ich weiß die Frage passt hier nicht rein aber ihr antwortet immer super schnell und hilfreich deswegen wollte ich euch´was fragen. Hoffe ihr könnt helfen..

Ich habe mir vorgestern Xboxlive gekauft 12 Monáte für 50 Euro oder so. Ich habe es bis heute nicht geschaftt das es funktioniert ich drehe noch durch! Ich geben diesen verdammten Code ein, der Hundertprzentig richtig geschrieben ist ich lese ihn auch nomal durch das er sicher richtig ist uind es kommt dann das dieser code nicht geht! Ich flippe echt aus. Ich habe dann mal versucht ob es geht lege battlefiel bad company 2 rein gehe auf multiplayer und dann steht da dein Profil besitzt nicht die nötigen berechtigungen Xbox Live zu benutzten. ?!
Was soll das? Könnt ihr mir eine Antwort auf diesen Blödsinn sagen?

Tut mir leid wenn ich jetzt ein bissl überregier..ich rege mich sonst auch nicht so auf.. aber sowas ist einfach ********!

Hoffe ihr könnt antworten.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:50 von joker96

4 Antworten

Also, erste Frage, hast du eine gebrauchte Xbxo360? Könnte sein, dass du mal gebannt wurdest. Oder ist sonst irgendetwas mal gewesen? Denn das klingt so, als hättest du mal gegen etwas verstoßen und kannst deshalb nicht mehr zurück.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:12 von NARUTOUZUMAKId

Versuch mal deinen Code auf dem Computer auf xbox live.de einzugeben, bei mir ist der Code auf der Xbox selbst auch nicht gegangen.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:16 von Despotar98

Ansonsten ruf den Xbox Live Support an.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:56 von LinkXIII

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du ihn auf Amazon,Ebay gekauft hast kanns sein das du einen englischen Code hast den du nicht auf einem deutschen Profil benutzen :(

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 20:56 von Crysis14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)