Platz Mangel...(BOX) (Pokemon Weiss)

hatt mann nur diese Boxen oder kann man die kapazität erweitern ?
solangsam hab ich da ein problem...nur noch eine box hab ich frei ...naja eher ca. 38 plätze noch...

bei den früheren Versionen haben die macher von PKMN immer mehr Boxen zur verfügung gestellt aber jetz sind es nicht mehr spo viele... brauch schnell hilfe

thx im vorraus

Revan

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:51 von Revan-1337

8 Antworten

Sobald in jeder der 8 Boxen min. ein Poke Staub ansetzt(xD), kommen nochmal 8 hinzu. Und iirc funktioniert das noch ein 2. Mal...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:53 von Fable_2

also wenn ich jetz ein in die lezte box die leer ist packe hab ich 8 neue ? und wenn ich die dann sagen wir mal wieder jeweils einen reinsetze bekomme ich nochmal 8 ?oder hab ich es falsch verstanden

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:00 von Revan-1337

Jup, so sollte es sein^^

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:04 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Insgesamt 24 Boxen.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 16:05 von derschueler

Ja... und am Ende hat man 24 Boxen ^^

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 16:05 von gelöschter User

suppi ^^ dan werde ich es gleich mal machen ^^

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 16:10 von Revan-1337

Das hat mich anfangs auch ziemlich verwirrt xD Ich dachte, dass man erst dann mehr Boxen bekommt, wenn man die Top4 besiegt hat.

Vorallem is diese Art & Weise der Erweiterung total dämlich.
Ob ich jetzt direkt 24 hab, oder meine ersten Pokemon in je eine neue Box ablege, um die anderen freizuschalten... das is lediglich ne kleine Zeitverschwendung, sonst nichts.

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 11:21 von FrozenNightmare

ich dachte man brauch eine gewisse menge an gefangene Pokemon ^^

und ich dachte schon ich müsste erstmal den grössten teil Entwickeln um dies zu erreichen ^^

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 16:04 von Revan-1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)