Katze raus gehen? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

wie und wann geht die katze raus? ich hab eine hauskatze die is noch nicht raus gegangen, hab gelesen das die mir dann ein geschenk mitbringt, die ist noch nie raus gegangen, geschenk habsch och kens bekomm thx for antworten

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:21 von Calle98

3 Antworten

ds halbe stunde offen lassen.zuhause offen lassen und kein knopf und nicht den bildschirm berühen,dann kommt die katze mit nem geschenk angerannt

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:10 von Judith360

Ich hab aber gehört dass der 3DS eine ganze Stunde offen gelassen werden muss. Eine halbe stunde ist glaub ich zu wenig.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:25 von marino11

ich stimme marino11 zu wenn ihr wollt das eure katze euch geschenke bringt braucht sie mindestens 1h bis sie für euch was findet länger kann das natürlich auch dauern aber da ist meistens auch geduld angesagt wenn ich geschenke von meiner katze will dann lass ich den 3ds irgendwo in der nähe von mir aufeklappt liegen vllt noch lade kabel dazu nich das der unbemerkt abstellt un wärend dessn kann ich irgendwas anderes machn das mir nicht lw ist un zwischendurch schau ich immer mal rein ;D

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)