koop? bitte antwort (RE - Operation Raccoon City)

wird es einen koop modus geben ? also 2 an einer konsole? weil manche sagen ja manche nein

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:29 von OnlyLuckNoSkill

7 Antworten

Ich möchte jetzt nicht unbedingt voreilige Schlüsse ziehen, aber meines Wissens nach - nein - es soll einen Singleplayer-Modus und mehrere 4-Spieler-Online-Moden geben.
Ob es auch einen Offline Koop-Modus gibt, kann man wahrscheinlich erst sagen, wenn das Spiel erschienen ist.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:28 von Wesker-48

Ja gibs

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 13:15 von Albert_Wesker

Ok danke jetzt werden wir es uns zu 100% holen

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:49 von OnlyLuckNoSkill

Sry 2 leute auf ein bildschirm gibs doch ned wurde bestätigt

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 14:39 von Albert_Wesker

ok das ist richtig dumm das bescheuertste was die machen konnten so blöd kann man doch ned sein wenn man schon genug character hat und man kann online koop spielen geteilterbildschirm wäre so einfach gewesen

die werden so viele käufer verlieren

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 15:48 von OnlyLuckNoSkill

Sry aber mal ganz ehrlich ich halte vom Koop Modus nicht viel habe den in Resident Evil 5 auch nicht benutzt eig nur einmal um ehrlich zu sein und das war um es zu testen. Und Die meisten werden sowieso wieder den Online Modus spielen. Resident Evil 5 ist sowieso nur gut angekommen wegen dem Online Modus so wirklich viele fanden die Story sowieso nicht so gut z.b. zu Kurtz kein Grusselfaktor und Zombies waren es auch nicht. Also ich finde es nicht schlimm ob es Koop Modus gibt oder nicht aber jeder seiner meinung ahh nochwas in 1, 2, 3, und 4 gab es sowas auch nicht trotzdem kahmen die Spiele gut an.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 17:41 von NrG-BeAtZz

Jo kann schon sein aber das hat halt so bock gebracht zu zweit zuspielen und die haben ja genug character

vielleicht könne ma mal zusammen zocke

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 20:26 von OnlyLuckNoSkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)