Weiterer Teil? (AC - Revelations)

Ich hab in nem Kommi gelesen das am Ende dieses Jahres ein weiteres Assassin´s Creed rauskommt. Aber in der Computer Bild Spiele hab ich gelesen das es der letzte Teil ist.
Also was stimmt jetzt? Oder vielleicht ein Link darüber?

Danke an alle Antworten. Gamers first!

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:45 von Schweinsbraten67

9 Antworten

es kommt 100% noch 1 Teil raus unzwar mit Desmond

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:14 von Zim1511

Gut weißt du wie der heißt?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:29 von Schweinsbraten67

Der heißt AC 3 und das wird der letzte Teil mit Desmond!
Es werden aber noch weiter AC Teile kommen.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 22:06 von Kingritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
so schauts aus^^

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 10:56 von Zim1511

Fett danke jungs jetz weiß ich für was ich sparen soll:D

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:54 von Schweinsbraten67

Ist es dann immer noch Ezio?
Und wer kommt an stelle von Desomnd?

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 16:04 von Schweinsbraten67

Also:

ACR war der letzte Teil mit Ezio!
Also nein.

Ac3 ist ja noch mit Desmond. Wer in AC4 kommt(was aber noch dauern wird!) ist unbekannt.
Auch welcger Assassine in AC3 kommt hat Ubisoft noch net gesagt!

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 15:54 von Kingritter

Schade :B
In welcher Zeitepoche spielt es dann?

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 20:13 von Schweinsbraten67

Genau ist es noch nicht bekannt!
Auf jeden Fall von Renessance bis Neuzeit.
Vielleicht französische Revolution oder Bibliothek von Alexandria!
Auf jeden Fall nach Ezios Zeit!

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 20:51 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)