spoiler (Xenoblade Chronicles)

...also ich bin lvl 80 und schaffe zanza nicht ich versuche die kompanen zu killen aber die geghen nicht kaputt ich benutze das team shulk(ich) ricki und sharla aber schaffe es einfach net

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:57 von droidekaa

25 Antworten

ich hab das team auch gehabt und ihn mit lv 78 gekillt versuch am besten du shulk soviel dmg wie möglich auf zanza wenn die kleine gefolge kommen kombo nur AUF DIE machn sonst gehen die nciht put einfach so lange bis sich nicht mehr regt^^ sharla solltest du als heilerin benuzten und shulk sollte mit hp kristallen voll sein dann hat meiner 7500 jp riki mit 9999 und sharla knapp 5000(ich hoffe ich konnt helfen)

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:01 von marci124

Sonst gehe einfach Leveln; gerade ist für dich der Supf von Satorl (Nachts) gut geignet. Dort gibt es Gehölz-Oylen (Lv.81), Satorl-Rogel (Lv.84), Gurilluse (Lv.82-84), Satorl Schröten(Lv.85) und Satorl-Lykosen (Lv.83-85). Danach kannst du dich an den Telethias am Eryth-Meer beschäftigen...

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:19 von sergej1999

ey man kan den nich killen bekomme grad mal 1 begleiter kaputt
und lvln kan ich auch nicht merh-.-

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 17:25 von droidekaa

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ohh ja sackgassse würd ich sagen es gibts 2 möglichkeiten
1: spiel löschen neu anfangen oder
2: ein mann sein so lange zockn bis es geht und sich danach aufregen^^

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 17:29 von marci124

Was zum Teufel, nichts löschen und neu anfangen, einfach vom letzten Speicherpunkt neu laden. Und wenn du gerade einmal einen Begleiter besiegen kannst und Level 80 bist, solltest du entweder deine Strategie gehörig überdenken oder du hinkst in Sachen Juwelen und Ausrüstung mächtig hinterher.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 17:34 von Xion-Survives

supper-.-

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 17:34 von droidekaa

ach ja aus rüsstung is ganz gut nachteil haben keine söckel

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 17:36 von droidekaa

Ausrüstung ohne Sockel ist nie gut, nimm in dem Fall lieber welche mit etwas schlechteren Werten, die aber mit Juwelen kompatibel sind.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 17:38 von Xion-Survives

du hast ein V rüstung OMG nim ne S rüssi die v rüssis haben meiner meinugn nur nachteile mit sockel kannst du individuel anpassen

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 17:38 von marci124

und ich soll kp juwelen oder abwehr juwelen nehmen? nur um das zu ändern muss ich auch dickson neu machen glaube ich

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 17:39 von droidekaa

nim am besten shulk nur leben riki am besten atacke hoch und shrla auch leben sdonst stirbste zu oft

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 17:40 von marci124

ok mache ich lvl noch n bischen und dan kille ich (wieder) dickson;(

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 17:41 von droidekaa

ok ich mach mal neu lvl 2 lvl oder so rüsste mich mit sachenaus und dan speichern dan go auf zu dicksonXDund dan zanza

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 17:44 von droidekaa

danke an alle ich weis es bringt nichts den zanza die agnze zeit zu probirenXD also mache ich mal die wiii aus und wieder an

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 17:45 von droidekaa

aso wenn du zanza geschaft hast les unbedingt was der dir zeigt! ich habe nicht gelsen un muss jez nen 2run machen wiel der dann wieder ovn vorne anfängt also les gut!

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 17:46 von marci124

danke für die warnung ich schmiede mir erst mal die kp juwelen und die str juwelen oder wie die heisen

Antwort #16, 22. Januar 2012 um 17:48 von droidekaa

Zanza passt sich deinem Level nicht an.

Antwort #17, 22. Januar 2012 um 17:48 von Xion-Survives

doch kla passt der sich an

Antwort #18, 22. Januar 2012 um 17:49 von marci124

Ich habe eine Idee!

Es geht um die Team Aufstellung:

Shulk sollte an erster Stelle bleiben. Aber du hast da keinen richtigen Tanker! Shulks Attacken kann man besser einsetzen, wenn keine Wut auf ihn gerichtet ist! Z.B. Schlitzklinge senkt von der Seite aus die PhA oder Rückschlag macht deutlich mehr Schaden von hinten!
Deshalb würde ich Riki rausnehmen und dafür Fiora einsetzen. Sie macht sehr viel Schaden und macht sehr viel Wut.
Sharla als COM heilt fast nie, wenn du nicht auf sie basierst, kannst du Dunban reinnehmen!
Dunban macht die Gruppenleiste schneller voll und seine Attacken sind auch sehr gut.

Bei der Angriffskette, kannst du mehr Schaden machen, indem du z.B. in den ersten paar Runden nur Rote Techniken einsetzt, dann vermehrt sich der Schaden. wenn keine mehr übrig sind, folgt die Schwanken-Umwerf-Theorie...

Antwort #19, 22. Januar 2012 um 17:49 von sergej1999

close :D

Antwort #20, 22. Januar 2012 um 17:49 von marci124

Tut er nicht, probier ihn einfach mal auf 75 und danach auf 85. Würde er sich anpassen, wäre er auf beiden Stufen gleich anspruchsvoll. Ist er aber nicht.

Antwort #21, 22. Januar 2012 um 17:52 von Xion-Survives

wieso kann man mehr als 20 antworten machen? ich dachte 20 is maxcima

Antwort #22, 22. Januar 2012 um 17:52 von marci124

rote technicken?was sind das für technicken

Antwort #23, 22. Januar 2012 um 17:52 von droidekaa

Techniken die im Kampfmenü als rote Symbole angezeigt werden...

Antwort #24, 22. Januar 2012 um 17:54 von Xion-Survives

Wie z.B. Schlitzklinge, Rückschlag...

P.S.: CLOSE(*_*)

Antwort #25, 24. Januar 2012 um 17:48 von sergej1999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)