Hilfe mein Spiel bleibt hängen :( (Super Pokemon Rumble)

Hey Leute ich hab ein Problem ich hab mir vorgestern zu meinen Geburtstag das Spiel gekauft und ich konnte es ganz normal spielen ABER ich war dann aus dem einen Level raus und aufeinmal blieb das hängen :(. Dann hab ich es nochmals versucht aber dann stand drauf:
"Defekte Speicherdaten. Löschen?" Ich hab auf nein gemacht und dann kam das Intro wieder danach hab ich doch auf Ja gedrückt.So aber sogar das half nicht mal im Gegenteil der Zeigte danach einen schwarzen Bildschirm am Top-Screen und am Touch-Screen zeigte er die Meldung."Die Karte wurde entfernt. Drücke den HOME-Knopf, um zum HOME-Menü zurückzukehren". Aber das passiert nur wenn dieses Speichern anzeigt.


Was soll ich tun.Soll ich das Umtauschen oder kann ich das irgendwie gut machen.
:/

Antwortet bitte am besten heute noch weil ich es morgen vlt umtausche. Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:11 von j-white

9 Antworten

du musst es umtauschen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:13 von mariokart7fan

@mariokart7fan.

Hattest du dieses Problem auch mal?
Hatte es überhaupt einer ?

Ich hoffe das,dass nicht an meinem 3DS liegt. :3

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:46 von j-white

Nein, das muss fast am Spiel liegen.
Probiere doch ein anderes Spiel aus ob, um definitiv herauszufinden, ob es an deinem Nintendo 3DS liegt.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 18:44 von Narutofancosplay

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Ich hab danach Rayman und Mario 3D ausprobiert,die funktionieren einwanfrei. Bei Pokemon Rumble ist das auch immer beim Speichern ...

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 18:50 von j-white

Dann liegt es zum Glück nicht an deinem 3DS.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 19:26 von Narutofancosplay

beruge dich ich würde 1 bis 2 tage warten.dan muss das steken bleiben auf hören.fer suche es swichen duch noch mal.wen es nicht fungsonirt dan tauch es um.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 19:28 von ninapeach13

Ja ich hab ja schon knapp 2 Tage gewartet,also das ist da irgendwie so je länger ich warte desto länger läuft das Spiel.Aber das war auch nicht viel :/...Achso ich hab das Spiel bei Mediamarkt gekauft,kann ich das da auch umtauschen?

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 20:56 von j-white

jop kannst du

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 09:13 von krubel22

Gut habs umgetauscht und es geht.Danke an euch :)

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 16:08 von j-white

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)