Kizuna Drive (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Das ist die letzte s++ Mission bei den man falsch. 1, 2 und 9 schwänziger und dreikopf besiegen muss.
Wie ich es auch versuche ich kriege es nicht hin.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:26 von FatalisTod

1 Antwort

Nimm, Sasuke, Naruto, Karin und Sakura.

Rüste alle mit Angriffsschrift [ECHT], Gesundheitsschirft [ECHT] und Chakraschrift [ECHT] aus.

Taktik:

Einschwänziger:
Bei dem Einschwänzigen einfach die Hand mit Chidori angreifen und wenn er die Arme ängen lässt auf den Bauch mit Chidori.
Das machst du bis er tot ist.


Zweischwänziger:
Bei dem Zweischwänzigen würde ich dir empfehlen auf Fernkampf zu machen, setz so oft Feuerkugel ein bis er umfällt und dan Chido machen bis er aufsteht, auch Team Mitgleider wiederbeleben.
Sollte ein Teammitglied sterben dan nicht wiederbelben, achte nur immer drauf das Mindestens ein Heiler am Leben ist.
Das machst du bis der 2 Schwänzige tot ist.
Wenn er besiegt ist lauf schnell zu einem toten Team Mitglied und beleb es wieder.


9 Schwänziger:
Hier erstmal alle weiderbelben und auch auf Fernkampf gehn, Feuerkugel und Chidori, wenn er umfällt greif seine Schwänze an, mindestens 1 Heiler müss am Leben sein.
Wenn er nun seine volle Kraft benutzt achte darauf IMMER hinter im zu sein, wegen der Attacke die er mit seinen Schwänzen ausführt.
Wenn er diese Attacke macht, dann Greif seine Beine mit Chidori an, wenn er rumrennt dan mach Feuerkugel und sobald er zurückspringt versuch hinter ihn zu kommen, das machste bis er tot ist und belebst wieder schnell ein Heiler.

Dreikopf:
Dieser ist ganz einfach, hier wieder Fernkampf mit Feuerkugel und wenn er umfällt Chidori auf ihn und TeamHilfe machen.
Hier ist es egal wenn ein Teammitglied stirbt.
Wenn er seine Volle Kraft einsetzt dan lauf immer hinter ihm mach Feuerkugel und lade Chakra nach.
Achte auf einen Gewissen abstand wen du hinter ihm einhälst für den fall das er brüllt.
Wenn der die Strahlenattacke macht mit seinen 3 Köpfen dann mach Chidori auf seine Hinterbeine, diese Taktik machst du bis er tot ist.

Um diese Mission auf S zu schaffen ist schwer, ich selber habe diese Mission mit der Taktik auf B beendet.

Ich wünsch dir viel Glück :D

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:02 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)