boethias ruf (Skyrim)

bei der quest "boethias ruf" hab ich einen aus der kriegergilde angeschleift un ihn zum opfern an diese säule geklebt^^ jz steht da aber nicht "abgeschlossen:..." un der pfeil bei der säule geht au net weg. wenn ich ihn jz kill, kommt boethia an un babbelt immer wieder den ersten teil des dialogs, aber nicht mehr. ich hab ihn youtube gesehen, dass die eigentlich wesentlich mehr babbeln soll aber bei mir passiert nix weiteres un wenn ich sie erneut anbabbel, sagt sie wieder dasselbe. kann ich irgendwas machen, damit die quest weiter geht? (ich hab schon alte spielstände geladen un es versucht, aber immer mit demselben ergebnis un ich hab schon 11 von 15 deadra artefakten un will keinen neuen spielstand machen müssen, nur um die trophäe zu bekommen).
bitte helft mir! :-S

ps: es wäre auch ne hilfe einfach zu sagen, dass ein neues spiel zu starten die einzige möglichkeit is. da kann ich wenigstens gleich anfangen...

(sry, dass ich immer so lange texte schreibe;)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:34 von RathalosX

4 Antworten

kill einfach alle ihre Anhänger ;), die am schrein sind

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:51 von LastFox

un das soll helfen...?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:56 von RathalosX

Ich hatte das Problem auch, das die nach dem Opfer immer nur das selbe gelabert hat und es nicht weiter ging.
Irgendwann hab ich dann aus Frust einfach alle umgelegt und plötzlich ging es weiter.

ps. umlegen mußt du die sowieso ;)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 18:00 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok ik versuchs^^
vielen dank!

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:58 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)