Hilfe! Kapitel 5 Bosskampf (Dead Space 2)

Nachdem oben alle Scheiben rausgeflogen sind wegen Vacuum, kann ich mich durch eine Luke im Boden in einen dunklen Raum retten.
Kurze Sequenz und dann geht das los.Aber ich kann ein paar mal auf die gelben Stellen von diesem Ekelding schiessen und schon bin ich erledigt.Ich habe überhaupt keine Gelegenheit,nach hinten oder zur Seite zu gehen. Ich habe genug Munition und genug Medi.Aber das nutzt mir nix,weil ich einfach gefressen werde.Hab das jetzt bestimmt schon 30 mal versucht,aber ich habe keine Chance.
Ich bin ein erfahrener Shooter Spieler und noch nicht mal im "einfach" Modus geht was. In dem Video sieht das gar nicht so schlimm aus. Als Waffen besitze ich den Plasmacutter und das Harpunengewehr.Vom letzten Speicherpunkt komme ich nicht mehr zurück zu einem Shop wegen "Detonator". Habe ich vielleicht zu schwache Waffen? Das wäre echt Schei...
Hat jemand einen Tipp für dieses Monster?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:37 von Revanche

2 Antworten

Ich habs geschafft! Immer auf die gelben Stellen schiessen.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 15:16 von Revanche

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Genau.

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:33 von Raikiri111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)