Lohnt es sich Prestige zu machen? (MW 3)

Lohnt es sich Prestige zu machen was kriegt mann den wenn man Prestige Modus macht?

danke in voraus :):)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

4 Antworten

Eigendlich lohnt es sich bis auf ein paar titel und emblemes nicht aber es wird mit der zeit fad immmer auf prestige 0 und lv 80 zu spielen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:02 von -jeff100-

Ja das stimmt was jeff100 gesagt hat aber wenn du kein Prestige machst kannst du auch alle Waffen auf Gold raufzocken.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 18:49 von Bad-TemperedAli

doch es lohnt sich am anfang zumindest, weil des so höher des prestige deso höher ist die chance mit den pros in ein team zu kommen, ich bin p10 und komm entweder mit den ganzen schlechten im lvl in ein team oder mit den ganzen guten. bei black ops war es anders hab ja fast nie online gezoggt nur zombi und bin immer bei den schlechten gewesen und natürlich das ansehen ist höher

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:48 von Heiko345

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich würd nur prestige 14 gehen prestige 15 sieht kaka aus ausdem kannste ab da schon gold tarnung kaufen

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)