keldeo, meloetta genesect der ultimative beweis! (Pokemon Schwarz)

ich bin weder ein lügner noch ein hochstapler oder ein cheater
es gibt bzw gab sie legal

keldeo, meloetta und genesect

http://files.spieletipps.de/picture_img/73/4c/a...
http://files.spieletipps.de/picture_img/cd/5e/0...
http://files.spieletipps.de/picture_img/e6/8b/7...

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:46 von Legenden-sammler

25 Antworten

Pokesav-Cheats, das ist kein Beweis. Sowas kann sogar ICH erstellen -.-

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:48 von gelöschter User

für mich sehen die gecheatet aus...
das mit den FINDER kann ich mir kaum erklären, aber die eventpokemon haben alle beim erhalt den gleichen level. bloß hat keldeo ein anderes level...

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:49 von gelöschter User

ich erkläre: Es gibt ein Programm namens Pokesav. Damit ist es Möglich eine Spielstand zu editieren bzw. ein Pokemon zu erstellen und als AR-Code auszugeben. Dabei kannst du alles einstellen, OT Name, Attacken, Fähiglkeiten, Fundort usw.
Damit lassen sich sogar Events generieren die vom Spiel anerkannt werden.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 17:53 von gelöschter User

ICH CHEATE NICH. ICH HABE NIE GECHEATET UND ICH wERDE AUCH NIE CHEATEN.
dieses ganze teschnische zeugs is mir vieeel zu hoch.
ehrlich. ich kenn auch keinen cheater in meiner gegend von dem ich sie haben könnte. wi-fi hab ich auch nich.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 17:54 von Legenden-sammler

Sry, aber es ist so. Ob du sie nun gecheatet bekommen hast oder es selbst warst ist wayne...
Tatsache ist: Die Pokemon wurden gecheatet.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

Ein weiterer Beweis ist das "Offenbar schicksalshafte Begegnung"
Das "offenbar" steht nur dann da, wenn die Pokemon von einem Ort stammen an dem sie nicht einprogrammiert wurden. Das kennzeichnet sofort mögliche Cheat-Pokemon.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 18:00 von gelöschter User

Desweiteren stehen hier ALLE Events, die in Deutschland verteilt wurden.

http://www.pokewiki.de/Event-Pokémon/Deutschland

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

wie kann man die pokemon bekommen?
lg

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 18:18 von mikasa97

Hast du wirklich KEINE Antwort her gelsesen o.o ?!

Maaaan!

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 18:22 von gelöschter User

@ rauru
is kein offizielles nintendo event.
ich hab aus purer neugierde noch einmal gesucht um zu sehen was passiert dan stand da i-was von meloetta.
das hab ich dann noch ein par mal gemacht und keldeo und genesect bekommen. in genau der reinfolge.
'Offenbar' stand übrigens auch bei zoroark.
bitte sag mir nich das man das
http://files.spieletipps.de/picture_img/83/50/a...
auch cheaten kann.

glaubt mir den echt keiner?

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 18:34 von Legenden-sammler

DOCH -.-
aber ich habe auch die BILDER gesehen!
musst ja nicht gleich unfreundlich werden -.-'
eben wie bekomm ich die pokis?

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 18:34 von mikasa97

@ legenden-sammler
ich glaube dir ^^
aber wie kann ich die pokis bekommen?
lg

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 18:36 von mikasa97

danke

die GAB es am pokemon day als evevtpokemon

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 18:39 von Legenden-sammler

achsoo...
okee danke.
schaadee..
:(
viel spass mit den pokis ^^

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 18:40 von mikasa97

Nein gab es nicht.(:

Antwort #16, 22. Januar 2012 um 18:41 von Pokemonmeister8

gabes! i-so ein freak is total ausgerastet. wenn ich sie sehen würde würd ich sie sogar wiedererkennen.

Antwort #17, 22. Januar 2012 um 18:43 von Legenden-sammler

was gab es nicht?
die tour?
vielleicht hast du sie verpasst. genau wie ich ..

Antwort #18, 22. Januar 2012 um 18:44 von mikasa97

Die gab es noch nie!(:

Antwort #19, 22. Januar 2012 um 18:45 von Pokemonmeister8

"die GAB es am pokemon day als evevtpokemon"

ähm, nein.
ich hab mal davon gehört, dass es leute gibt, die auf touren sich das eventpoke, dass es dort zum downloaden gibt, verändern können bzw iwas manipulieren können damit nur ein bestimmtes poke runterladbar ist…… ka, wo ich das gelesen habe, aber sowas soll es geben. ;)
vllt war es so ein fall……

"Die Pokemon wurden auf den P-Days illegal von irgendwelchen Cheatern/Hackern verteilt."

lol, genau das meine ich. ^^

Antwort #20, 22. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

Also Legenden-sammler das solltest du ja verstanden haben was UkantorkillerSas gesagt hat.(:

Antwort #21, 22. Januar 2012 um 18:49 von Pokemonmeister8

können gecheatet sein. weis es aber nich
wenn sie gecheatet sind, dann nich von mir. Ich bin technisch unbegabt. alles was ich anfasse geht kaputt

Antwort #22, 22. Januar 2012 um 18:50 von Legenden-sammler

"Ob du sie nun gecheatet bekommen hast oder es selbst warst ist wayne..."
Zitat Ende...

Antwort #23, 22. Januar 2012 um 18:52 von Fable_2

Wir sagen ja nicht das du gecheatet hast,wir sagen nur das diese keine Event-Pokemon sind (noch nicht).(:

Antwort #24, 22. Januar 2012 um 18:52 von Pokemonmeister8

So, hat jetzt noch irgendwer ein Problem damit?
NEIN? Gut so...

~close~

Antwort #25, 23. Januar 2012 um 12:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)