wie level ich mich schnell (Xenoblade Chronicles)

bin 84 und weis net wo ich leveln soll mein team 83,83,84

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 17:51 von marci124

5 Antworten

Am Eryth-Meer gibt es viele Telethias. Ich habe welche auf Level 87 gesehen und bin sofort abgehauen, weil ich da nur Level 80 war xD...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:57 von sergej1999

ähhm les mal meien frage davor durch ich bin habe noch nciht die seuche ausbrechen lassn

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:59 von marci124

Also, du meinst...diese Seuche wo sich Hochentia in Telethias verwandelt haben?

Beim Supf von Satorl Nachts sind viele Gegner auf deinem Level.
Aber ich melde mich später noch mal, wenn ich etwas neues gefuden habe...

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 18:02 von sergej1999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
okay :D

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 18:03 von marci124

Uhuh-uh, ich hab´noch was!

Wenn du am Eryth-Meer ein bisschen rumschwimmst, triffst du auf Kromen auf ca. Level 87...

z.B. wenn du auf die Ätherabbaustätte gehst und nach rechts schaust, wirst du eine Insel sehen. Tja, dort sind sie...


Du kannst hier auch selbst nachschlagen:

http://www.xenoblade.org/monster/

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 18:15 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)