Achtung Spilerfrage ! Geht ums Ende der Hautquest ! (Skyrim)

Also ich habe soeben Alduin das erste mal besiegt. Da ich heute (leider ) nicht mehr zocken darf (wegen meiner Mum), ich aber dennoch wissen wollte wie es weiter geht, habe ich mir die Komplettlösung angeschaut. Da steht man muss einen Friedensvertrag abschliesen, wo man einiges selbst bestimmen muss/kann und das man entscheiden muss ob man Phaartunax (richtig geschrieben?^^) töten soll oder sich von Delphine und Esbern trenn. ICh wollte einfach mal wissen wofür ihr eucht entschieden habt und warum.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 18:09 von nike1997

3 Antworten

Ich habe mich für Paarthurnax entschieden. Die Klingen sind verbort und schwach. Der Drache, der den Menschen die Macht des Thu'um verlieh, sollte leben!

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:41 von Thomas_Night

Ich hab den Drachen auch nicht getötet, er hat mir schließlich nichts getan :)

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 22:24 von DasGoldeneRettungsteam5

Als ich zum zweiten Mal gespielt habe, hab ich Paarthurnax getötet um zu kuken was passiert. Wenn man zu Delphine danach zurückkehrt kann man ihr helfen Rekruten zu finden (man muss ihr drei Begleiter bringen). Danach redet man mit Esbern, der schickt einen mit den drei Rekruten dann zu den drachen verstecken wo man auch schreie finden kann. Das wars dann aber auch schon.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 22:53 von chrissy0406

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)