laser und fallschirme (CS - Condition Zero)

hi leute ich hab letztens im internet nen zombie mod surver gezockt und alle konnten mit fallschirmen irgendwo hinspringen oda laser platzieren das die zombies da gestorben sind wie kann ich das auch?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 21:28 von StormriderX

7 Antworten

nein das kannst du offline nicht das sind servermods die auf nem server installiert sein müssen habe auch schon nach mods für cz offline gesucht aber vergebens

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 00:15 von Goose

doch das geht Goose du kennst diese mods woll net mit e machst du fallschirm und diese laserminen du must und di konsole bind l -lasermine schreiben dann kannst du mit l laserminen machen aber die must du kaufen guck mal in game schreib \help oder so. MFG Friend.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 04:00 von Friend

thx danke danke danke man du hast mir jetzt echt geholfen THX

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 21:30 von StormriderX

lol bei mir war das auch bis auf das bei dem server daurt unten stand " for help write /help" ^^.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 15:30 von Friend

friend du hast nicht richtig gelesen da steht OFFLINE geht das nicht weil du ja bei jedem neuen spiel das du selber erstellst ne andere servernummer hast(nicht zu vergleichen mit deiner server ip) und dadurch geht das im offlinemodus mit den bots aus cz nicht wie gesagt hab schon fast überall geguckt und für cz offline gibt es nunmal keine servermods dafür müsstest du über hlsw oder so nen server erstellen oder so und den für cz offline umschreiben und die arbeit macht sich keine sau

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 00:50 von Goose

doch das geht er muss die kopierten skins die er irrgent wo gedownloaded hat bei sich einfuegen und dann kann er wenn er z.B. laserminen gedownloadet hat kann er sie benutzen es liegt bloss an der datei bei einem download von servern gehen die daten in einen ordner der sich nur oeffnet wenn er in server ist aber wenn er den lasermine skins downloaded kann er es dauer haft einsetzen! :P

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 02:43 von Friend

also erst einmal fallschirm öffnen mit e und halten konsole öffnen und dann eingeben bind l-lasermine und bind v-setlaser dann kaufst du 2 minen(je 1 DollarLOL) mit l und platzierst sie während du v hältst wie die terrorbombe hab genug abstand von der wand sonst klemmst du in der mine
hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #7, 15. September 2008 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)