2 Fragen (Mass Effect 3)

Moin.
Ich habe 2 Fragen:
1. Wird es ein (deutsches) Lösungsbuch geben? (Bzw. gab es für Teil 1 oder 2 eines?)
2. Wird man bei einem Savegame-Import seinen Charakter verändern können? Also Klasse, Aussehen, Geschlecht?
2.1 Wenn man das Geschlecht ändern kann, kann man dann trotzdem seine Romanze weiterführen? Würde nämlich gerne weiblichen Shepard spielen, da ich dessen Aussehen besser finde, gleichzeitig aber meine Romanze mit Tali weiterführen möchte?

mfg Nikster

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 18:15 von Nikster

6 Antworten

1. Da es für die beiden Vorgänger welche gab wird auch dieses mal eines kommen.
2. Die Importdaten können frei verändert werden, Ausnahme hier ist das Geschlecht.
2.1 Leitet sich aus Frage 2 ab.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:26 von watchmen

Danke für die Antwort.
Aber zu deiner ersten Antwort hätte ich noch eine Frage:
Ich finde nur für ME1 ein deutsches Lösungsbuch, gibt es für ME2 auch ein deutsches? Wenn ja, wo kann man es kaufen?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 22:00 von Nikster

Brauchst du denn für ME wirklich ein Lösungsbuch. ich kann mich an keine wirjlich großen Rätsel erinnern.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 16:56 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja es gibt ein deutsches, du findest sie z.B bei Ebay oder im Shopping Bereich bei Google.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 17:22 von watchmen

eigentlich braucht man für kein spiel ein lösungsbuch. ist doch alles so leicht in den spielen.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 23:16 von gelöschter User

Da hast du zwar recht aber nicht jeder versteht es so schnell. Und da die Hefte/Bücher nicht an den Spielen teuerer hinten dran kleben ist es doch egal.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 17:26 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)