Bitte helft mir!Es ist dringend! (One Piece Unlimited Cruise 1)

1.Wie geht(bitte genau)das rezept für den kuchen(für die mission auf der 4ten insel)2.Wo bekomme ich süße Flüssigkeit,Lebewesen mit langem Fell und in Schädel lebende Kreatur her.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 18:17 von Songohan_98

4 Antworten

Also die Süße flüssigkeit musst du herstellen. Soweit ich weiss einmal aus der Klebrigen flüssigkeit die du bekommst wenn du alle möglichen Arten von Käfern von den Bäumen fängst und Königlichem Gelee das du bekommst wenn du a) Bienen(Insel 1) mim Köcher fängst oder b) an diversen Bäumen rüttelst wos dann runter fällt (ebenfalls Insel 1).

Lebewesen mit langem Fell kannst du mit Fallen fangen (Hab ich bisher nur in der Küche auf der Sunny gefangen) oder die laufen auf Insel 3 in dem Bereich vor dem Wächter rumm (Also mim Fangnetz einfangen).

Im Schädel lebende Kreatur... Ich glaube die gibts Auf der zweiten insel Am Angelplatz unten links.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 10:47 von ChrisOr

und wo muss ichs herrstellen(sirup),bei sanji oder chopper.ich muss die Käfer auf insel 2 fangen oder?dass hab ich schon oft versucht die fliegen aber immer weg obwohl ich an sie heranschleiche

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 16:20 von Songohan_98

Auf Insel 2 ists am besten zu fangen ja. Du musst beim fangen drauf achten das du beim heranschleichen keine Sträucher berührst, da sie sonst aufgeschreckt wegfliegen. Ausserdem muss die Entfernung stimmen weil du sonst drüber oder mit chopper sogar drunter schlägst und sie deswegen abhauen. Geht mit bischen übung ganz gut. Sirup kannst du dann mit Chopper herstellen.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 14:06 von ChrisOr

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ok,danke

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 14:57 von Songohan_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)