Wecken des Schläfers (Dragon Quest 9)

Wie weckt man den Schläfer im turm des schläfers? danke im vorraus für die antwort:)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 18:50 von XxKillFirexX

18 Antworten

geht nur mit wifi

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:52 von TheKing1806

Ich habe schon oft geschriben was ich davon halte aber ich habe mich noch ein bisschen korriegiert:
Also euch erzähl dir mal warum:
Ich habe mir ein DQ9 gekauft und dann die Story geschafft in Grotten trainiert bis mir langweilig wurde habe ich unter Kampfarchiv Missionen gekuckt und plötzlich hatte ich eine Kategory Sondermissionen bin ich drunter gegangen hatte ich die ersten 35(ich weiß ich habe vorher 30 geschrieben schlechtes Errinerungsvermögen) und dann habe ich alle der STORY Sondermissionen gemacht und bin ziemlich viel später ind den Chat gekommen weil ich auf Fragen gestossen bin die ich mir nicht beanworten konnte.
Und wollte selber natürlich auch beantworten dann hatte ich gesehen das jemand geschrieben hat "Wie weckt man den Schläfer" und die erste Antwort war immer bei solchen Fragen: "Man brauch Wifi" und ich hatte diese Missionen ohne Wifi bekommen also vielleicht verstehst du mich.
Ich habe mich naturlich erkundet warum das Gegenteil behaupten und da bin ich darauf gestossen
das diese Missionen offizell WiFi sind.
Falls es dich interesiert wie du feststellen kannst ob du eventuel auch diese Missionen hast kannst du nach der Story(Die schon durch hast) unter Kampfarchiv Missionen kuckst ob du dann die Auswahl
Zwischen Normale und Sondermissionen hast oder ob du direkt in die Missionen Liste kommst.

PS: Bitte screibt nicht immer ist nur WiFi weil sonst werd ich immer diesen Senf dazu geben.

Zu dem Schläfer:
Also musst:
1. Mission vom Bürgermeister in Wurmwald annehmen
2. eine 2te Mission vom Bürgermeister in Wurmwald annehmen
3. Mission von der Bürgermeisterin annehmen
4. Mission vom Schleim vor dem Turm des Schläfers annehmen

PS: falls noch einer dazu fragen hat nicht zögern und es hier rein schreiben.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 23:08 von dragonquestzocker777

Ich habe kein WIFI und keine sonder Missonen und ich war auch schon in wurmwald aber der hat mir keine mison auf gegeben

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 18:47 von Corvus1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
was soll ich tun kannst du mir das sagen dragonquestzocker777

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 19:21 von Corvus1

Ich hätte da auch 'ne Frage: Welche Bürgermeisterin? Ich kenne keine?
THX im Voraus

Antwort #5, 26. August 2012 um 13:27 von flaxman

Die in Blümlingen da hat die Frau vom Bürgermeister nähmlich seinen Job übernommen

Antwort #6, 27. August 2012 um 03:15 von dragonquestzocker777

Vielen Dank!

Antwort #7, 27. August 2012 um 15:33 von flaxman

bei mir sagt der typ da die frau des hauses ist noch auf reisen ... was soll ich jetz machen? danke im vrs

Antwort #8, 22. September 2012 um 19:17 von gelöschter User

die bügermeisterin sagt zu mir: Mein Mann war dermaßen nutzlos, dass ich seien Pflicht auls bürgermeister übernommen habe.
Blümlingens Blützeit is schon lange vorbei.Die ganze Stadt ist wie verwelkt.Da muss etwas getan werden.
Blümlingen wird sich von nun an auf den Tourismus konzentrieren.Das Blumenland wird von Neuen erblühen. und mehr sagt sie nicht weis nich weiter danke im vra:)

Antwort #9, 22. September 2012 um 20:31 von gelöschter User

mh ich kapiers auch nicht ich find das archiv sondermissionen nicht

Antwort #10, 22. September 2012 um 21:24 von burger176

Ähm,... ja
Ihr habt KEIN Wifi das ist los!
Und wenn man kein wifi hat dann kann man die missionen nicht annehmmen

->Lesen macht schlau also lesst erst ALLLES was ich hier geschrieben hab

Antwort #11, 23. September 2012 um 04:44 von dragonquestzocker777

Du hast oben allerdings geschrieben, dass man keins braucht. Und das stimmt nicht!

Antwort #12, 24. September 2012 um 12:11 von YOSHIMA

Ich habe oben geschrieben das ICH eine Version des Spiels hab und nicht das JEDER diese Version hat also wie ich schon gesagt hab
->Erst Lesen, dann Denken und zum Schluss schreiben

Antwort #13, 25. September 2012 um 02:44 von dragonquestzocker777

Ach, es gibt Versionen, wo man WiFi Missis ohne WiFi spielen kann?

Antwort #14, 25. September 2012 um 18:31 von YOSHIMA

...hallo?

Antwort #15, 23. März 2013 um 15:24 von YOSHIMA

Hallo wo finde ich den schleim?

Antwort #16, 31. August 2013 um 13:44 von DieHimmlische

Ganz einfach du must erst malvdie missionen da wo dq9zocker schon gesagt

Antwort #17, 06. Oktober 2013 um 14:30 von Superkampfkartofel

Ähm mal ne blöde frage: wie bekomme ich wifi?
thx im vorraus
Ich bin ja ein bissel mehr auf Minecraft speziallisiert

Antwort #18, 06. August 2014 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)