hochzeit (Skyrim)

ähhm ich weis das man heiraten kqan auf skyrim aber bei mir kommt nie der händler der mir das amulet von mara der mir da verkauft

ich habe zwar schon 2 das amulet von mara gefunden aber ich kann sie net heiraten was muss ich machen ich weis nit mehr weiter

bitte um antwort

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 18:58 von Merlin24

1 Antwort

Achte bitte auf deine Rechtschreibung!

Um zu heiraten musst du mit dem Priester von Mara in Rifton reden.
Er ist der einzige mit einer Kapuzenrobe und ist meist im Bienenstich oder im Tempel der Mara anzutreffen.

Wenn du bereits ein Amulett von Mara im Inventar hast, wird er dir keines verkaufen.
Du musst dann das Amulett anlegen und mit einem unverheirateten NPC reden, für den du bereits eine Aufgabe erledigt hast, sonst mag dich diese Person nicht genug.

Solltest du eine Person finden, die an dir interessiert ist, erscheint als Wahlmöglichkeit beim Reden ein entsprechendes Thema.
Alles weitere sollte sich ergeben.

Lg
Gamefan

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:34 von Gamefan500

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)